Dr. med. dent. Farshad Forouzan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Farshad Forouzan Zahnarzt Cerec-Behandlungen

Mir musste ein Zahn gezogen werden und ich hatte Angst. Dr. Forouzan hat den Zahn mit einer Technik gezogen, so dass ich hinterher überhaupt keine Schmerzen hatte! Die Brücke, die er mir eingesetzt hat, war an einem Tag fertig. Er benutzte das cerec System. Ich hatte also einen längeren Termin am Vormittag und einen kürzeren am Nachmittag. Dr. Forouzan war äußerst freundlich, zugewandt und kompetent. Ich bin begeistert! Ebenso war das gesamte Personal SEHR freundlich!!

Standort: Dieter Walter und Dr. Farshad Forouzan Andere

Herr Dr. Forouzan ist sehr freundlich, erklärt viel, beantwortet jederzeit Fragen und macht eine hervorragende Arbeit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Termine werden schnell und flexibel vergeben und lange Wartezeiten gibt es auch nicht. Top!

Standort: Dieter Walter und Dr. Farshad Forouzan Andere

Ich bin schon länger aus verschiedensten Gründen bei Dr. Forouzan in Behandlung gewesen. Er hatte in meinen Fällen immer eine Lösung gefunden , die er sehr akurat, einfühlsam ,gut erklärt und geplant, erfolgreich abschloss. Er war auch bedacht , dass die Kosten im Verhältnis zum Ergebnis standen. Auch in Notfällen fand sein Praxisteam Zeit, und war hilfreich, auch längere Wartezeiten habe ich deshalb dankbar in Kauf genommen. Er hat mein volles Vertrauen.

Die Terminvergabe funktioniert auch in Zeiten von Corona hervorragend
Die Wartezeit vor Ort ist quasi nicht erwähnenswert. Pünktlich da - Pünktlich dran
Das Assistenzpersonal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und kompetent
Dr. Forouzan ist ein Perfektionist mit höchstem ästhetischen Anspruch
Kompliment an die gesamte Praxis - weiter so.

Nach wie vor begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dieter Walter und Dr. Farshad Forouzan

Sehr genauer Arzt. Eine Vertrauensbasis besteht seit Jahren und diese wurde nie getrübt. Die vorgesehene Behandlung wird vorab genau besprochen und Alternativen werden angeboten.
Ich fühle mich bei Dr. Forouzan und seinem Team in besten Händen.

Ästhetik und Schmerzfreiheit zeichnen diesen Arzt aus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dieter Walter und Dr. Farshad Forouzan

Dr. Forouzan ist sehr kompetent, außerordentlich sorgfältig und klärt genaustens auf. Nach großen Enttäuschungen bei anderen Zahnärzten bin ich überglücklich, meine Praxis gefunden zu haben. Ich hatte bereits diverse Behandlungen bei Dr. Forouzan und kann nur ein riesiges Lob aussprechen. Danke an das gesamte Team.

Dr. Forouzan und sein Team haben Höchstleistungen vollbracht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dieter Walter und Dr. Farshad Forouzan

Wir sind alle drei sehr zufrieden mit Dr. Forouzans Behandlung. Das Praxisteam ist sehr nett und alle können toll mit Kindern umgehen. Heute hatten wir gar keine Wartezeit.
Wir waren schon zwei mal ohne Termin als Notfallpatienten da und beide Male wurde uns schnell geholfen.
Mein Sohn(7) sagt, Dr. Forouzan ist der Beste Zahnarzt; und er hat schon drei andere kennengelernt...

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt der toll mit Kindern umgehen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dieter Walter und Dr. Farshad Forouzan

Unsere ganze Familie ist bei Herrn Dr. Fourozan in Behandlung.
Wir sind mehr als begeistert und ich als frühere Angstpatientin, bin dort oftmals lauthals zu hören, aber nicht wegen Schmerzen und Angst, sondern weil man sich dort so wohl fühlt, als wäre man unter Freunden und kann herrlich zusammen lachen.
Für uns ist Herr Dr.Fourozan der Held unter den Zahnärzten.
Seine Kompetenz und der medizinische Fortschritt sind meiner Meinung nicht zu toppen.
Er ist für uns schon eher ein Freund geworde

Der beste Zahnarzt for ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dieter Walter und Dr. Farshad Forouzan

Bei Herrn Forouzan fühle ich mich seit vielen Jahren rundum gut betreut. Man erhält stets eine kompetente Beratung und eine hervorragende Behandlung. Hr. Forouzan nimmt einem, durch seine freundliche Art, jegliche Angst. Das Praxisteam ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Bei akuten Beschwerden bekommt man zeitnah einen Termin.

Rundum sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dieter Walter und Dr. Farshad Forouzan

Wir sind seit fast 9 Jahren mit unseren drei Töchtern (9, 5 und 2 Jahre) bei Dr. Forouzan in Behandlung und können ihn nur wärmstens als (Kinder-)Zahnarzt weiter empfehlen. Über die Jahre haben unsere Kinder ein sehr grosses Vertrauen durch Dr. Forouzans beruhigende und freundliche Art aufgebaut, was sich gerade heute wieder bezahlt gemacht hat. Unserer 5jährigen Tochter mussten zwei Milchzähne unter Betäubung gezogen werden, da die bleibenden Zähne bereits weit durchgebrochen waren. Es gab weder vor noch während der Behandlung eine einzige Träne, sondern nur Vorfreude auf die Zahnfee. Das sagt wohl alles! Das ganze Team ist top. Kaum Wartezeit und schnelle Terminvergabe. Wir sind rundum zufrieden!

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert