Dr. med. dent. M.Sc. Farina Blattner

Zahnärztin mehr

Remscheid 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Farina Blattner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gertenbachstr. 30, Remscheid

Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Farina Blattner?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt

Kompetente Zahnärztin mit viel Erfahrung und tollem Team.

Kompetente Zahnärztin mit viel Erfahrung und tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein tolles geschnürtes passendes Gesamtpaket

Sehr kompetent, fähig und freundschaftlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt

Für mich zählt in einer länger andauernden Behandlungszeit wie in der Kieferorthopädie vor allem Vertrauen und eingehende Beratung. Nach anderthalb Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Blattner kann ich beides nur absolut bestätigen. Das Ergebnis ihrer Behandlung ist super geworden und hat mir als Patient ein neues äußerliches, wie auch funktionales Wohlbefinden beschert mit dem ich mehr als nur zufrieden bin.

Top Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt

Die Zahnärztin Frau Dr. Blattner ist eine sehr kompetente Zahnärztin auf dem Gebiet der Funktions-
diagnostik (CMD). Ihre Untersuchungen und die Diagnose sind hervorragend gewesen und haben mich von einem Jahrzehnte währenden Kopfschmerz fast vollständig befreit. Ich mußte sehr lange eine spezielle Schiene(DIR-System) tragen um meine Kieferpositions entsprechend zu verändern. Dies ging ohne Schmerzen und brachte mir umgehend eine Entlastung. Auch hat sie sich zum Glück mit anderen Fachleuten auf dem Gebiet ergänzt für eine optimale Behandlungfindung . So etwas ist nicht selbstverständlich aber sehr professionel. Ich möchte mich herzlichst bei Ihr bedanken dafür. Auch für die sehr führsorgliche Praxisbetreuung . Rund um eine sehr emphehlenswerte Zahnarztpraxis.

Funktionsdiagnostische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben