Fariha Abassy-Ahmadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fariha Abassy-Ahmadi?

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Ich bin bis heute immer zufrieden.
Man bekommt sehr schnell und ohne Probleme einen Termin.
Alle in der Praxis sind immer Hilfsbereit und versuchen zu helfen wo Sie nur können.
Hygiene ist hier ein A und O - top.
Keine zu langen Wartezeiten und tolle Aufklärung.

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Glücklicherweise gehöre ich (noch) zu den Menschen, die selten einen Hausarzt benötigen. Wenn mich Frau Doktor dann durchschnittlich 1-2 mal pro Jahr sah, achtete sie auch darauf, mich an den Gesundheitscheck zu erinnern und wir sprachen den Termin ab. Dazu kam auch der Hautkrebsvorsorge-Check den sie gewissenhaft durchführte.
Während und nach einer Ultraschalluntersuchung erklärte mir Frau Doktor die ersten Beobachtungen und später zum Besprechungstermin dann ein auf mein Wissenniveau angepasstes Ergebnis und sprach Empfehlungen aus (nicht wie bei manch anderen mit medizisnichen Fachbegriffen gespickt). Ich fühle mich am Empfang und in den Behandlungsräumen gut betreut und nehme daher auch nach einem Umzug eine 10 minütige Busfahrt zu dieser Praxis in Kauf. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhaus Haltestellen des Bus 282 und M76/X76 cirka 50Meter entfernt.

Auch nach einem Umzug fahre ich gerne weiterhin zu dieser Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termingerechte Behandlung, ruhige und sachliche Behandlung sowie Beratung

Entspannter Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Bei meinen langjährigen Arztbesuchen bei Frau Abassy-Ahmadi und ihr Team habe ich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Obwohl ich mittlerweile umgezogen bin, nehme ich den längeren Anfahrtsweg zu ihrer Praxis gern in kauf.

Fachlich sehr gute und freundliche Allgemeinmedizinerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Ich bin seit 4 Jahren Patientin von Frau Abassy- Ahmadi und absolut zufrieden. Auch wenn ich keinen Termin habe, bemüht sich das Praxisteam mir einen zeitnahen Termin zu geben, meistens konnte ich gleich dort bleiben, mit Wartezeit, aber das ist wohl überall so wenn man kein privat Patient ist. Frau Dr. hat sich für mich immer ausreichend Zeit genommen, ich hatte noch nie den Eindruck abgefertigt zu werden, auch wenn das Wartezimmer voll war, konnte ich all meine Fragen stellen und sie wurden mir ausfühlich beantwortet, Wo hat man sowas heute noch? Auch die Damen an der Anmeldung machen ihren Job gut. Ich hatte neulich ein telefonisches anliegen welches sie für mich geklärt haben und mich dann auch telefonisch darüber informierten. Daumen hoch !!!

Ich bin seit 4 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Frau dr.Abassi ist sehr gründlich bei den untersuchungen.Habe ich selten so erlebt.Stets freundlich und für Fragen offen.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt.Das Praxispersinal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Ich bin weiterhin Patientin in der Praxis von Frau Abassy-Ahmadi und bin rundum zufrieden mit der Diagnostik in dieser Praxis. Herausragend ist, dass sich die Ärztin noch um die Menschen kümmert und nicht der Patient zur Nummer wird. Die Treffsicherheit Ihrer Diagnostik ist weiterhin überdurchschnittlich.

Der Mensch steht bei den Untersuchungen im Mittelpunkt/Hervorragende Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Frau Abassy-Ahmadi nahm sich genug zeit, obwohl ich "nur" eine Grippe hatte und eine Krankschreibung brauchte um mich weiter ausruhen zu können. Sie fragte mich welche Medikamente ich nehme und lobte mich sogar das ich alles richtig mache :)
Außerdem untersuchte sie mich ausführlich, was ich bei anderen Ärzten mit den Symptomen auch schon anders erlebt habe.

nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Dr. Abassy-Ahmadi hat mich gut untersucht und mich umfassend aufgeklärt. Sie war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich kann sie sehr empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Leider wurde ich nicht wirklich untersucht. Mir gab man einfach eine Krankschreibung und dann dürfte ich gehen. Warum es mir so schlecht geht, weiß ich immer noch nicht.

Keine Diagnose! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben