Dr. med. Farhad Mameghani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Farhad Mameghani?

Standort: Dr.med. Farhad Mameghani und Ursula Ecker Andere

Der Dr. Mameghani nimmt dich wierkich zeit
Die Anmeldung dagegn ist 0 * wert Sehr Unhöflich , Keine Spur auf einfühlsamkeit , Viele Patienten wenden ohne Termin Krank wieder Nachhause gescickt / Unterlassene Hilfe leitung ist somit gegben
Die Ärtzte Solten mal über eine aus Tausch am Empang nachdenken es ist shcon sehr lange überfällig und das dringend

Standort: Dr.med. Farhad Mameghani und Ursula Ecker

Also was soll man zu dieser Praxis sagen die Ärzte sind ganz gut aber die Arzthelferinnen sind inkompetent und unfreundlich aber eine sticht ganz besonders heraus die denkt sie müsste den anderen Arzthelferinnen die Unverschämtheit noch näher bringen

unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Farhad Mameghani und Ursula Ecker

Ich leite seit einigen Jahren Mitarbeiter und habe im Bezug auf das Thema Menschenführung einige Erfahrungen in meinem Leben gemacht. Wenn ich etwas gelernt habe dann ist es die Menschen so zu behandeln wie man selber gerne behandelt werden möchte.Die Arzthelferinnen sollten daher meiner Meinung nach im Zuge ihrer Ausbildung gelernt haben, wie man mit seinen Mitmenschen bzw. Patienten umzugehen hat. Ich beobachte diese Arzthelferinnen nun seit einigen Jahren und bin nun zum Entschluss gekommen, meine Meinung über diese Plattform zu äußern. Ein derart unverschämtes und un­pro­fes­si­o­nelles Verhalten wie die dieser Arzthelferinnen habe ich nirgends in einer Praxis aufgefunden. Taktgefühl, Einfühlungsvermögen, freundlicher Ton und Sensibilität gegenüber ihren Patienten sind diesen Arzthelferinnen ein Fremdwort. Sie beherbergen die Praxis als sei es ihre Rüstung. Sie sprachen vor mir in anderen Sprachen und lachten an bestimmten Stellen mich und die anderen Patienten aus, Die Frage die ich mir hier stelle, wer hat die Kontrolle... der Arzt oder die Arzthelferinnen? Anscheinend aber wird das gewünscht, sonst hätte man Jahre lang dieses Verhalten nicht toleriert. Auch neue Arzthelferinnen steigen irgendwann mit ein und verhalten sich ähnlich. In der Tat habe ich trotz meiner Erfahrungen Dr. Mahmegani aufgesucht, da er kompetent und sein Sohn ebenfalls sehr hilfsbereit ist.
In einem Beispiel wollte die Arzthelferin mir nicht erklären, warum meinem Anliegen nicht nachgegangen werden kann . Es wurde mit einem strengen Ton mehrmals der selbe Satz wiederholt, indem man mir mitteilte das es nicht geht. Ich frage mich was man damit bewirken möchte? Ich empfehle diese Praxis nicht, sollt man eine Person sein die Wert auf Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen nimmt. Diese Damen sind respektlos und äußerst hartnäckig. Ich möchte an dieser Stelle sagen, das ich die Arbeit im mediz Bereich sehr respektiere und schätze aber diese Damen tun es anscheinend leider nicht!!!

Un­pro­fes­si­o­nelle Arzthelferinnen - kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Farhad Mameghani und Ursula Ecker

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Super toller Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Farhad Mameghani und Ursula Ecker

In dieser Praxis sind 3 Ärzte, Dr. Mameghani Senior: supertoller Arzt, nimmt alles sehr genau, keine Untersuchung ist ihm zuviel, behandelt Menschen, als wäre jeder ein Privatpatient, und das ist nicht übertrieben. Sein Sohn, auch in der Praxis, hierzu kann ich nur sagen: wie der Vater, so der Sohn: supergut. Die Ärztin ist auch top. Das Team auch TOP.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Farhad Mameghani und Ursula Ecker

Bei so freundlichem Personal am Empfang, wundert es mich, das es überhaupt Patienten in dieser Praxis gibt.

Welche Behandlung ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Farhad Mameghani und Ursula Ecker

Trotz recht grossem Andrang im Januar 2019 lief a?les wie am Schnürchen.
Kurze Wartezeit,freundliches und ,kompetentes Team. Ruhiger Arzt der sich viel Zeit nahm.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Farhad Mameghani und Ursula Ecker

Praxis sehr verkehrgünstig gelegen, nettes Personal, Dr.Mameghabi sehr freundlich, kompetent, vermittelt ein gutes Gefühl, bin im Ganzen sehr zufrieden und kann Ihn nur vorbehaltlos weterempfehlen.

Ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Farhad Mameghani und Ursula Ecker

Dr. Mameghani hat seine Aufgabe sehr ernst genommen, sich für Aufklärungsgespräche viel Zeit genommen mit dem Bestreben, dass der Patient alles versteht. Sein Engagemnt ist außerordentlich im Vergleich zu anderen Ärzten. Der Behandlungsefolg gibt ihm recht.

Sehr gewissenhafter engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Farhad Mameghani und Ursula Ecker

Der Arzt ist in meinen Augen sehr gut. Verständnissvoll, hilfsbereit und er nimmt sich viel Zeit.
Was die Arzthelferinnen betrifft.....besser nicht fragen.

Der erste Arzt, der Haschis versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben