Farhad Daneschwar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Farhad Daneschwar?

Standort: Praxis Farhad Daneschwar Facharzt für Innere Medizin

Ich kann viele schlechte Bewertungen bei Jameda absolut nicht bestätigen.
Ich war selbst,auch mit den Kindern schon bei beiden Ärzten in Behandlung.
Es wurde sich immer Zeit genommen,und ich hatte auch immer das Gefühl ernst …Mehr

Kompetenter und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farhad Daneschwar Facharzt für Innere Medizin

An Unlust kaum zu übertreffender, arroganter Arzt, der kaum den Mund aufkriegt, für den Freundlichkeit ein Fremdwort ist und der jede Art von Anstand vermissen lässt. Wirkt eigentlich immer genervt...Motivation ist keine erkennbar und seine Diagnosen bezieht er anscheinend aus einem 10 - Sekunden - Blick in seinen PC; Kassenpatienten sind ihm augenscheinlich sowieso zuwider, mehr als 2 Minuten hat man(n) dafür nicht übrig...dieser Arzt lässt eigentlich Alles vermissen, was ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen ihm und einem Patienten definitiv ausmachen sollte ! Und das Allerschlimmste ist, dass er nicht einmal in der Lage ist, mein Kindern vernünftig umzugehen. Wallraff, bitte übernehmen Sie.

Eigentliche ein Fall für Günther Wallraff ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farhad Daneschwar Facharzt für Innere Medizin

Nachdem mein langjähriger Hausarzt verstorben war, hat das Ärztepaar Winter- Daneschwar seine Praxis übernommen. Ich bin dort geblieben, weil es nahe und für mich sehr praktisch zu erreichen ist. Anfangs war ich bei Fr. Dr. Winter und solange war auch alles in Ordnung. Dann musste ich wegen einer innerern Erkrankung zu Dr. Daneschwar wechseln. In meinem ganzen Leben bin ich nie einem so unfreundlichem, arrogantem Arzt begegnet. Keine Begrüßug, keine Verabschiedung, er rennt aus dem Zimmer und man fragt sich, bin ich nun schon wieder abgefertigt oder kommt er nochmal. Wehe man stellt eine Frage oder macht möglicherweise vorsichtig einen eigenen Vorschlag, wird man sofort hochnäsig abgeschmettert. Patienten sind bei ihm Befehlsempfänger. Fachlich halte ich ihn gar nicht mal für schlecht, aber menschlich weist er große Defizite auf. Als Arzt und Vertrauensperson absolut nicht zu empfehlen.

Sehr hektische, unfreundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farhad Daneschwar Facharzt für Innere Medizin

Die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit für einen und es baut sich schnell Vertrauen auf. Auch kurzfristig sind sie zur Stelle und behandeln gut. Man merkt es liegt ihnen mehr am Patienten als irgendwie Geld zu machen.

Super nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farhad Daneschwar Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nichts negatives sagen. Freundlich, nimmt sich Zeit, meine Beschwerden wurden immer gut behandelt. Vielleicht kommt es auch drauf an wie man in den Wald hineinruft...

Freundlich, hilfsbereit, bin seit Jahren dort und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farhad Daneschwar Facharzt für Innere Medizin

Wenn man dort vorher anruft und eine Behandlung zugesichert bekommt kann es passieren, dass man vor Ort einfach so abgewiesen wird - je nachdem ob man Privatpatient ist oder was für ein Anliegen man hat. Dabei war die Sprechstundenhilfe nur widerwillig bereit, eine Alternative Arztpraxis in der Nähe ausfindig zu machen und wusste nicht einmal die Öffnungszeiten! Herr Dr. Daneschwar selbst wirkt völlig gestresst und grüßt nicht einmal, d. h. in so einem Zustand kann er sicher auch keinem Menschen wirklich weiterhelfen. Das Ganze Arztpraxis macht äußerlich und tatsächlich den Eindruck eines Abfertigungsbetriebes.

unzuverlässig unfreundlich enttäuschend Atzhelferinnen unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farhad Daneschwar Facharzt für Innere Medizin

War Alles so wie es sein sollte. Tolle, helle, moderne Praxis. Fachkundige Beratung. Wurde gut behandelt. Nix zu meckern!

Ganz zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farhad Daneschwar Facharzt für Innere Medizin

Ich finde Bewertungen dieser Art als total anmaßend und subjektiv. Entscheidend sind die medizinischen Fähigkeiten und die können Patienten nicht beurteilen. Auch die Fragen von jameda z.B. ob sich der Arzt ausreichend Zeit genommen hat sind doch der blanke Zynismus. Da gibt es eindeutige Vorgaben und wer diese nicht einhält, wird noch bestraft. Auch die Vergabe von Schulnoten ist einfach lächerlich, aber typisch deutsch. Die Medizin ist längst zum Handlanger der Pharmaindustrie geworden, der kranke Mensch steht an letzter Stelle und Ärzte sind die ärmsten Vertreter in diesem System.

Bewertungen immer subjektiv, daher nicht hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farhad Daneschwar Facharzt für Innere Medizin

Wurde operiert,nach OP ging ich zu diesen Ärzten,egal bei wem von den zwein.Keine reaktion zu meiner OP-Wunde.Am besten es würde zwischen Patienten und Arzt eine Glasscheibe stehen,damit sie einen nicht anfassen müssen oder verlassen einfach das Sprechzimmer.Von den Medikamenten ganz zu schweigen (aus Budget-Gründen) unfreundlich schnippisch man hat das Gefühl die wollen einen ganz schnell loswerden.

Total enttäuschend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farhad Daneschwar Facharzt für Innere Medizin

Wurde bei Ihm vorstellig nach Krankenhausaufenthalt - die Verschreibung der vom Krankenhaus verordneten Medikamente wurde aus Budgetgründen abgelehnt. Verschrieb selbstherrlich schwächere, kostengünstigere Medikamente, andere lehnte er komplett ab ,da sie seiner Meinung nach nicht nötig sind. Eine Untersuchung fand nicht statt. Aufenthalt im Sprechzimmer 5 Min. (Ferndiagnose durch Röntgenblick?)

Fazit: Nach Änderung der Medikation erneut sehr starke Schmerzen, nur im Liegen erträglich.

Arztwechsel versucht - überfüllt nimmt keine neuen Patienten..............Verzweifelt.

Nur das Budget zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben