Londoner Platz 2, Chorweiler, Köln

Dr. med. Farahnaz Malekpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Londoner Platz 2, Köln

Londoner Platz 2, Köln

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Sexualmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Farahnaz Malekpour Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Malekpour ist Sekt kompetent. Sie weiß, was sie tut und was sie sagt. Dank Ihrer Einweisung ins Endometriosezentrum und der weiteren Behandlung bin ich erst schwanger geworden. Ich habe mich in der gesamten Zeit wie eine Königin behandelt gefühlt. Alle Mitarbeiter dort sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Ich ziehe jetzt nach Rösrath und werde bei Dr. Malekpour bleiben….

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Frau Doktor weil ich sehr starke Regelschmerzen hatte und vor allem war es mein erstes Mal bei einem Frauenarzt generell und ich finde sie als Ärztin echt super und kann es nur weiter empfehlen vor allem weil sie mir genau zugehört hat und mir versichert hat das es nur regelschmerzen sind und ich keine anderen Probleme hab ich hab mich sehr wohlgefühlt, denn ich hatte schon immer Angst zu einem Frauenarzt zu gehen und sie hat mir diese Angst komplett genommen außerdem hab ich dazu noch gemerkt das sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und einem eine ehrliche Antwort gibt :)

Also Ich bin selber Patientin dort und ich bin sehr zufrieden mit der Frau Doktor sie hört mir immer zu und hilft mir auch , Ist sehr organisiert und gibt sich viel zeit für ihre Patienten ich fühle mich auch dort sehr wohl außerdem gibt sie mir das gefühl verstanden zu werden ich bin glücklich darüber das sie meine Frauenärztin ist !

Vor etwa einem Jahr litt ich unter schwerer Depression und Angst und suchte Frau Dr. Farahnaz Malekpour auf. Mit Beginn der Behandlung und der Einnahme von Tabletten ging es mir viel, viel besser, und die Tatsache, dass ich bei ihr in Behandlung bin, ist sehr hilfreich.

Mein letzter Arzt Besuch bei Frau Malkepour war im Mai/2023. Ich kann die positiven Bewertungen leider auch absolut nicht nachvollziehen. Und bei jeder negativen Bewertung kommt nie ein Einverständnis von ihr. Ich bin soooo froh, dass ich meine FA gewechselt habe, denn auch zu mir war sie unhöflich, laut und sogar respektlos. Denn sie meinte über mein privat leben zu sprechen, wovon sie absolut keine Ahnung hat ( wie meine Ehe läuft) und ich war bei ihr weil ich in der 5. Woche schwanger war. Da ich so oder so schon sehr sensibel war, schrie sie mich in der Praxis an, weil ich sie zuvor, vorher schlecht bewertet hatte. Ich würde der Frau Malkepour mal nahe legen, sie sollte sich mal gründlich Gedanken machen. Denn als FA sollte man schon einfühlsam sein. Da es bei Ärztekammer auch nichts gebracht hat,würde ich die Ärztin absolut nicht weiter empfehlen.

Dr. med. Farahnaz Malekpour

Sehr geehrte Frau M. Sxxxxx
Ihnen wurde im Mai 2023 aufgrund Ihren lauten und massiven Beleidigungen u. a. auf rassistischer Grundlage durch meine medizinischen Personal ein Hausverbot erteilt. Daraus haben Sie nach einem Jahr leider immer noch nichts gelernt. Auch dieses verleumderische Verhalten von Ihnen wird für Sie selbstverständlich nicht ohne rechtlichen Konsequenzen bleiben. Denn Wenn Sie in einer Praxis die behandelnde Ärztin und ihre medizinische Personal massiv und u.a. rassistisch beleidigen und denken Sie können dann auch noch Ihre Verleumdungen unter dem Label „freie Meinungsäußerung“ im Netz schreiben und die medizinische Personal dulden dies, haben Sie sich geirrt."

Die Frauenärztin ist äußerst kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten, und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich fühle mich bestens betreut und kann sie uneingeschränkt empfehlen."Auch im Thema Vaginismus war sie mir eine grosse hilfe.

Frau Dr. Malekpour ist eine fachlich und menschlich tolle Ärztin, die sich voll und ganz der Gesundheit und dem Wohlbefinden ihrer Patientinnen verschrieben hat. Ihr Mitgefühl und ihr Engagement für ihre Patientinnen sind wirklich bewundernswert. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, um die Fragen und Bedenken ihrer Patientinnen zu besprechen und aufmerksam zuzuhören.

Ich persönlich habe Frau Dr. Malekpour als meine Frauenärztin gewählt und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und sicher, weil sie eine sehr gründliche Untersuchung durchführt und mir alle notwendigen Informationen gibt.

Frau Dr.Malekpour kann ich immer wieder weiter empfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin. Nettes Personal. Fühle mich gut aufgehoben (seit Jahren).

Dank Frau Dr. Malekpours fachkundiger Betreuung konnte ich nicht nur meine Schwierigkeiten mit Vaginismus überwinden, sondern sie spielte auch eine entscheidende Rolle dabei, dass ich schwanger wurde. Dies war ein absoluter Segen und ein Ergebnis ihrer hervorragenden Arbeit.
Auch während der Schwangerschaft blieb ich in ihrer Behandlung, und sie erwies sich erneut als vertrauenswürdige Ärztin, die meine Gesundheit und mein Wohlbefinden stets im Blick hatte. Ihre Empathie und ihre Expertise machten den gesamten Prozess der Genesung und Nachsorge so viel einfacher.Ich bin zutiefst dankbar für die außergewöhnliche Unterstützung von Frau Dr. Malekpour. Sie hat mir geholfen, nicht nur physisch, sondern auch emotional zu heilen, und ich empfehle sie von Herzen jedem, der mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen hat. Ihre Hingabe, Professionalität und positive Ergebnisse sprechen für sich.

Eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Arzt-Patient-Gespräch in Augenhöhe. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.