Dr. med. dent. Fanny Gerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe BesucherInnen,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Ich freue mich, mich Ihnen hier vorstellen zu dürfen.

Mein Name ist Dr. Fanny Gerber und ich bin Zahnärztin in der Praxis Dr. Jarleton & Kollegen in der schönen Kölner Innenstadt.

2018 habe ich mein Studium der Zahnmedizin an der Universität Köln abgeschlossen und dort promoviert.
Daraufhin war ich in verschiedenen allgemeinzahnärztlichen Praxen auf dem Land tätig, dann hat mich die Sehnsucht nach Köln aber wieder hierhin gezogen. Seit 2022 bin ich nun in der Praxis Dr. Jarleton & Kollegen tätig.

Meine Philosophie verbindet Qualität und Service. Wir nehmen uns viel Zeit, hören Ihnen zu und beraten Sie transparent. Ein ganzheitliches Konzept steht bei uns im Vordergrund.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Dr. Fanny Gerber
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Als jemand, der normalerweise keine Online-Bewertungen abgibt, fühle ich mich dennoch verpflichtet, Dr. Fanny Gerber, eine bemerkenswerte Zahnärztin, zu würdigen. Sie hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch mein Vertrauen gewonnen. Ihre Fachkompetenz, ihr einfühlsamer Umgang und die herausragende Qualität ihrer Behandlungen haben mich beeindruckt. Ihre Präzision, Ruhe und Sorgfalt führen zu hervorragenden Ergebnissen und einem strahlenden Lächeln, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Sie ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und stets auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Forschung. Ihre einfühlsame Art schafft Sicherheit, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Gelassenheit, die über das Übliche hinausgeht.
Dr. Gerber ist nicht nur eine herausragende Zahnärztin, sondern auch ein wunderbarer Mensch. Wenn Sie nach einer erstklassiger Behandlung in einer herzlichen und professionellen Umgebung suchen, dann sind Sie bei ihr genau richtig.

Dr. med. dent. Fanny Gerber

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber!

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton Andere

Vielen Dank für Ihre professionelle Behandlung. Frau Gerber hat sich viel Zeit genommen und eine sehr erfolgreiche Behandlung durchgeführt. Noch nie habe ich mich bei einer Zahnärztin / Praxis so gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen! LG

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton Zahnvorsorge

Ich bin nunmehr seit drei Jahren bei Frau Dr. med. dent. Gerber in Behandlung und weiß mich äußerst glücklich zu schätzen, bei so einer empathischen Ärztin gelandet zu sein. Frau Dr. med. dent. Gerber nimmt sich stets die Zeit, mir (als Laie) die Behandlungsoptionen und -details anschaulich und verständlich zu erklären. Zudem habe ich die Einschätzung gewonnen, dass Sie (und die Praxis allgemein) auf allerhöchstem Niveau, basierend auf dem aktuellsten Stand der Forschung, arbeitet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und möchte das großartige Engagement von Frau Dr. med. dent. Gerber nicht missen.

Abschließend sei erwähnt, dass ich nicht geglaubt hätte, dass ich mich je auf einen Zahnarztbesuch freuen würde. Seitdem ich bei Frau Dr. med. dent. Gerber in Behandlung bin, hat sich dies geändert!

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton Ästhetische Zahnmedizin

Ich kenne Fr. Dr. Gerber aus einer früheren Praxis aus dem Oberbergischen. Ich bin begeistert von ihrer Behandlungsweise und ihrem Sinn für Ästhetik. Während der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben und sie nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung. Eine weite Anreise nehme ich gerne in „Kauf“.

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton Zahnvorsorge

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut über mögliche Behandlungswege berät. Relativ kurze Wartezeit und sehr schön eingerichtete Praxis. Weiterzuempfehlen!

Im Zuge meiner Invisalign-Behandlung habe ich durchweg sehr positive Erfahrungen mit Frau Dr. Gerber gemacht. Ich bin eine eher ängstliche Person bei zahnmedizinischen Behandlungen, doch bei Frau Dr. Gerber habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir alle Behandlungsschritte ausführlich erklärt und war sehr einfühlsam, so dass meine Angst im Laufe der Behandlungen nahezu verschwunden ist. Das Endergebnis hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich hatte durch nächtliches Knirschen und Fehlstellung der Zähne ungleichmäßige Abnutzungen, die Frau Dr. Gerber perfekt aufgefüllt und der natürlichen Zahnform angepasst hat. Ich bedanke mich für dieses unglaublich tolle Behandlungsergebnis und kann Frau Dr. Gerber absolut weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton Andere

Ich kam durch Zufall zu Frau Gerber und kann Sie vollsten Empfehlen.

Als ich kurzfristig eine Termin benötigte, konnte Frau Gerber direkt und zur vollsten Zufriedenheit helfen.
Während der Behandlung am Zahn wurden mir alle Schritte welche aktuell vorgenommen wurden klar erläutert.

Bei der jährlichen Durchsicht nimmt sich Frau Gerber Zeit und geht alle Themen mit dem Patienten durch. Auch hierbei werden alle Schritte (z.B. Scan etc.) erläutert. Man muss also kein Mediziner sein um zu verstehen wie es um seine Zähne steht. :)

Frau Gerber hat mit mir einen neuen Stammpatienten gefunden. Klare Empfehlung !!!

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton Andere

Nachdem ich lange Zeit nach einem/einer passenden Zahnarzt/-ärztin für mich gesucht hatte, hat mich ein Zu(Glücks)fall zu Frau Dr. Gerber gebracht.
Ich hatte zu der Zeit durchweg positive Bewertungen über die Praxis von Dr. Jarleton und Kollegen gelesen, weshalb ich mich dazu entschied, einen Termin zu vereinbaren.
Frau Dr. Gerber wurde fortan meine behandelnde Zahnärztin und ich kann nicht genug betonen, wie froh ich darüber bin.
Frau Dr. Gerber verkörpert jede Eigenschaft, die man sich von einem Zahnarzt/-ärztin wünscht.
Beginnend damit, dass sie einem wirklich aufrichtig zuhört und nicht schlichtweg abwartet bis zu Ende gesprochen wurde.
Ich hatte das Gefühl, dass Frau Dr. Gerber auch den Menschen in mir sieht und nicht nur den/die Patient/in, wodurch ich mich immer verstanden und gut aufgehoben fühlte und immer noch fühle.
Nachdem man also zu Ende gesprochen hat, nimmt Frau Dr. Gerber sich alle Zeit der Welt, um einem Fragen ausführlich zu beantworten, wenn nötig, nutzt sie dazu sogar Papier und Stift und zeichnet Skizzen zur Veranschaulichung.
Bei aufkommenden Bedenken reagierte Frau Dr. Gerber immer verständnisvoll und erklärte zur Not alles doppelt und dreifach.
Während der Behandlungen hätte ich genauso gut entspannen können.
Frau Dr. Gerber erwähnt immer, was sie gerade durchführt, welche Schritte als Nächstes folgen und warnt vor Geräuschen oder unangenehmen Werkzeugen.
Trotz empfindlicher Zähne, hatte ich währenddessen, nicht ein einziges Mal, auch nur ansatzweise, irgendwelche unangenehmen Empfindungen, geschweige den Schmerzen.
Da ich eine weite Anreise habe und ca. 260 km entfernt wohne, hat Frau Dr. Gerber sich auch immer dafür eingesetzt, dass mehrere anstehende Behandlungen zusammengelegt worden sind, sodass mir einige Male eine weitere Anreise erspart blieb.
Auch bei Fragen zu Rechnungen, womit Frau Dr. Gerber in erster Linie nichts zu tun hat, hat sie sich, nachdem sie von meinem Anruf in der Praxis erfahren hatte, die Mühe gemacht, mich anzurufen, um mit mir darüber zu sprechen.
Alles in allem, ist Frau Dr. Gerber nicht nur die beste Zahnärztin überhaupt, sondern auch eine Künstlerin, denn sie modelliert wirklich die schönsten Keramikfüllungen.
Sie ist außerdem super freundlich, sympathisch, extrem emphatisch und vor allem verständnisvoll.
Ich habe meine Suche beendet, da ich meine Zahnärztin in Frau Dr. Gerber gefunden habe und das ist mir jeden Kilometer wert.
Zähne sind so unglaublich wichtig und ich habe meine, aus Angst vor dem Besuch in einer Zahnarztpraxis, jahrelang vernachlässigt.
Hätte ich Frau Dr. Gerber eher gefunden, wären mir einige Dinge erspart geblieben, da ich sie frühzeitig hätte verhindern können.
Deshalb ist es so wichtig einen Zahnarzt/-ärztin zu finden, bei der/dem man sich rundum sicher aufgehoben fühlt, weshalb ich umso dankbarer bin Frau Dr. Gerber gefunden zu haben. Ich kann sie wirklich nur von ganzem Herzen jedem empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton

Die beste Zahnarzt Behandlung, die ich je hatte. Sehr freundlich und kompetent Zahnärztin! Wunderschön Praxis Räume. Frau Dr. Gerber hat eine OP abgewendet und die Schmerzen sind gänzlich verschwunden.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in Köln Dr.med.dent. Dorothée Jarleton

Frau Dr Gerber hat zuvor in einer anderen Praxis gearbeitet.Ich war so begeistert von ihr,dass ich ihr in die neue Praxis gefolgt bin um weiter in ihrer Behandlung bleiben zu können.Frau Dr.Gerber erklärt alles sehr gut und nimmt sich viel Zeit.Gestern war ich zur Zahnreinigung dort und hatte etwas Beschwerden an einem Zahn.Obwohl ich keinen Termin zur Zahnbehandlung hatte,ist sie nach der Reinigung sofort zu mir gekommen und hat sich der Sache angenommen.Auch dafür hat sie sich Zeit genommen.

Bin Frau Dr.Gerber aus anderer Praxis gefolgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben