Falk Bethge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Falk Bethge?

Standort: Praxis Falk Bethge Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Bethge hat ein sehr toller Arzt er hört dir zu.
Die schwestern da gegen sind sehr unfreundlich habe ich den aber auch schon persönlich gesagt man ist nie zum spaß beim arzt... Stellen ein als simulant ab geht garnicht sowas

Super kompetenter Arzt nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Bethge Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste heute mal wieder die Hilfe von meinem Arzt , Herrn Dr. Bethge, in Anspruch nehmen! Meine unterschiedlichen Beschwerden hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit erkannt, untersucht und behandelt! Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben! Gründlich und exakt, das ist gute ärztliche Betreuung.

Fachlich hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Bethge Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bethge nimmt sich Zeit, hört wirklich zu und tut nicht nur so, es geht ihm um das Wohlergehen seines Gegenüber ! Er ist über das normale Maß bemüht zu helfen. Bitte bewahren Sie sich diese Energie !
Danke Herr Bethge !

Der etwas andere Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Falk Bethge Facharzt für Allgemeinmedizin

Er is knallhart und ehrlich das gefällt mir er sagt ehrlich seine Meinung und was Sache ist nicht wie manch andere Ärzte die um den heissen Brei reden.

Top Arzt sehr kompetent *Daumen hoch*

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Bethge Facharzt für Allgemeinmedizin

Musste lange warten, wurde dabei noch von den Schwestern halb beschimpft (plus Augenrollen). Arzt schiebt alles aufs Gewicht oder Rauchen - ja das ist nicht gut- aber manche Krankheit kommt auch durch was Anderem. Und dann musste er auch noch google nutzen für die Medikamente (ernsthaft? ). Naja war nicht zufrieden und werde auch nicht wieder hingehen. Physiotherapie wollte er nicht verschreiben.(warum?)

Lange Wartezeit, schlecht gelaunte Schwestern, Arzt der selber Google muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Bethge Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich mal ein Arzt, der seinem Patient zuhört (egal wie lange es Dauert) und dann auch die richtige Terapie findet. Einfach nur gut!

Sehr gründlich untersuchender Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Falk Bethge Facharzt für Allgemeinmedizin

Schaut bei Dingen die er noch nicht hatte auch in Büchern nach,um bestmöglich zu behandeln. Sehr nett, schreibt alles mit, so vergisst er auch für später keine wichtigen Details. Anamnese immer top! Bei vorheriger Telefonischer Anmeldung wartet man meist nur ganz kurz. Beliebter Arzt, daher natürlich gut besucht.

sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Bethge Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einigen nicht besonders netten Erfahrungen, hat Dr. Bethge mein Vertrauen in einen kompetenten Arzt wieder hergestellt. Dank ihm habe ich zudem aufgehört mit dem Rauchen. Umfangreiche Beratung, Geduld und Feingefühl! Werde ich weiter empfehlen!

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Bethge Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist keinesfalls weiter zu empfehlen.
Er hat die Praxis übernommen und schaut nicht nach, wie bisher der Krankenverlauf war. Man muß ihn extra bitten, um eine Überweisung zu einem Facharzt zu bekommen.
Man muß sehr lange warten, bis man dran kommt und wird dann schnell untersucht und das war's

Ich bin mit diesem Arzt nicht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Bethge Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen.
Herr Bethge ist sehr gründlich und holt sich lieber eine zweite Meinung ein, bevor er irgendwas veranlasst und/oder verschreibt.
Zudem ist es großartig, dass er eine Zusatzqualifikation im Bereich der Chiropraktik hat..da erspart man sich neue Wartezeiten bei anderen Ärzten!!!!

Kompetent, freundlich und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben