Faisal Balaom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Faisal Balaom?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Faisal Balaom Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin immer zufrieden er ist sehr offen direkt nett u.s.w wenn das nicht alles wäre würde ich nicht zu ihm gehen deswegen ist er mein Hausarzt und nicht nur meiner die ganze Familie geht zu ihm hin

Schnittwunde Erkältung einfach für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Faisal Balaom Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Hausarzt muss meines Erachtens keine Show mit technischem Equipment durchführen um als kompetent zu gelten. Seine fachlichen Fähigkeiten sind hier gefragt. Ebenso rechtzeitig entscheiden zu können, ab wann und an wen ggf. weiter überwiesen wird. Fachlich ist Herr Dr. Balaom sehr gut.

Ein hervorragender Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Faisal Balaom Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Vorbewertung aus 2013, dass der Arzt einen einschüchternden Ton seinen Patienten gegenüber anschlägt, kann ich nur bestätigen. Der Arzt ist nur so lange freundlich, wie man seine Meinung nicht in Frage stellt. Tut man dies aber, da man von einem Facharzt aus wieder zu ihm kommt mit der Bitte um Weiter/Mitbehandlung - wird er unsachlich und sagt dem Patienten, der sich aufgrund verschiedener Symptome sehr schlecht fühlt lieber, dass es ihm mit dem Patienten viel zu anstrengend sei. Zu erwähnen ist dabei, dass er vorher den Patienten noch nicht einmal nach seinem Befinden gefragt hat. So etwas bei einem Beruf, bei dem der Mensch und seine Gesundheit und damit sein Wohlbefinden im Vordergrund stehen sollte, für mich ein absolutes "No-Go!". Ein Arzt sollte zugeben können, wenn er von einem Fachgebiet keine Ahnung hat und den Patienten dann lieber weiterempfehlen. Nur so lässt sich ein Vertrauensverhältnis aufrecht erhalten.

Unprofessionell und schlechter Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Faisal Balaom Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ist ein Arzt der nicht lange um den heißen Brei redet. Er kommt schnell auf den Punkt und fackelt nicht lange herum. Ich bin sehr gut und freundlich behandelt worden und das wichtigste ist, meine Beschwerden gehören anschließend der Vergangenheit an. Mittlerweile bin ich schon ein paar Jahre bei ihm und kann nur positives bestätigen. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Fachlich sehr gut !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Faisal Balaom Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden!Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Bewertung Faisal Balaom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Faisal Balaom Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin super zufrieden!! Ich wurde kompetent und fachlich sicher behandelt, fühle mich ernst genommen!

Super Hausarzt , kompetent und zugewandt , prima Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Faisal Balaom Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich Dr. Balaom nach einer Überweisung zu einem Facharzt fragte, wurde er sehr ungehalten und fragte mich in lautem, fast einschüchterndem Ton: \"...meinst du ich bin blöd?\"
Meine Intention war es, gesund zu werden, er aber fühlte sich offensichtlich angegriffen. Weitergeholfen hat mir allerdings tatsächlich erst ein Spezialist, denn Dr. Balaom wollte alles an Behandlung so lassen, wie es damals war... wie sich herausstellte war es gut, mich nicht einschüchtern zu lassen, denn der Facharzt führte weitere Untersuchungen durch und stellte fest, dass meine Werte sehr schlecht waren.
Bei ernsteren Krankheiten lieber nicht in diese Praxis gehen!

Unprofessionell und überweist nicht schnell genug an Fachärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer zu empfehlen

Sehr guter fachlicher u menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben