Fahad Mahmood bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fahad Mahmood?

Standort: Orthopädische Praxis Calw Paul Bogucki und Fahad Mahmood Andere

Bin dorthin, weil sonst nirgendwo offene Sprechstunde, wenn man akut starke ungewohnte Schmerzen hat.

Mit starken Schmerzen in einem total zugigen Zimmer sitzen bis der Arzt kommt. Nö.
Die einzige Behandlung, die mir angeboten wurde, war mit einem Elektrostimulationsgerät. War nix für mich, da man dafür wohl ganz herzgesund sein muss. Wurde mehrmals hintereinander gefragt, obwohl ich eine Antwort gegeben hatte. Der Arzt wirkte auf mich gelangweilt und voreingenommen. Die erste Frage an mich , ob ich Depressionen habe, obwohl ich klar geäußert habe, dass ich starke Schmerzen habe.
Physiotherapie war er nicht begeistert, aber da ich nachfragte, habe ich ein Rezept bekommen. So ließ er mich stehen, ich solle halt in paar Monaten wieder kommen.

Ein Folgerezept wurde mir ohne Begründung verweigert.

Nö, nicht gut. Geh nimmer hin.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Marl

Ich war gestern notfallmäßig bei Dr. Mahmood. Er ist sehr engagiert , ruhig und äußerst freundlich. Freundliche Mitarbeiter, kurzfristiger Termin. Erfolgreiche Behandlung. Absolut zu empfehlen.

Engagierter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Marl

Ich finde den Dr. Mahmood sehr kompetent .
Ich war das erste Mal bei ihm und bin sehr begeistert von ihm.
Hört sehr gut zu und findet die Ursache sehr schnell was die anderen Orthopäden nicht finden könnten.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Marl

Es erfolgte eine schnelle Aufnahme durch die Damen an der Rezeption. Nach einer kurzen Wartezeit,
die Vorstellung beim Arzt Dr.Mahmood, der sehr schnell die lokalisierten Schmerzen mit einer Spritze
im Griff hatte.
Leider musste ich die Kosten der Spritze sebst tragen!

Gute und Schnelle Terminvergabe bei Akuten Schmerzen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Marl

Jaa, was soll ich sagen. Ich bin vor rund 14 Tagen zum ersten Mal in der Praxis gewesen. Und heute zum letzten Mal. Aber der Reihe nach. Schmerzen im Nacken, kribbeln in den Fingern, starke Kopfschmerzen. Von meine Hausärztin zum Orthopäden überwiesen. OGP hatte den schnellsten verfügbaren Termin. Also hin. Dr.Mahmood nahm sich meiner an. Untersuchung, na ja. Ich bin kein Fachmann, aber das ruppen am Kopf sorgte dafür, das ich zwei Tage mehr Schmerzen hatte als vorher. Überweisung zum MRT. Dann der Klopper. "Wir machen eine Infusion". Ok, denke ich, wenn der Doc das sagt. Der Witz an der Sache ist, das diese Infusion über 30 € kostet. Und das dies keine Kassenleistung ist. Ich habs dann bei den Tabletten belassen, da mir auch nicht mitgeteilt wurde, was mir da überhaupt in die Venen gepumpt werden soll! Heute dann mit den MRT Aufnahmen wieder zum Dr. Mahmood. Oh oh. Was ich denn beruflich machen würde, der Job wäre dann nicht ganz so gut usw. Und dann kam wieder das Ding mit der KOSTENPFLICHTIGEN Infusion. Was denn diese bewirken würde, fragte ich ihn. "Das entspannt" war die kurze Antwort. Ok, wie wäre es denn mit Physiotherapie? "Das bringt alles nix". Aha, dann heilt die Infusion meine Krankheit? "NEIN". Ich teilte ihm dann mit, das ich an der Infusion (weiß immer noch nicht was da drin ist) nicht interessiert bin. Da wurde der Ton schon etwas unfreundlicher. Er schrieb mir dann doch 5 Behandlungen Physio auf. Krankschreiben wollte er mich jetzt gar nicht mehr. Dann doch für eine Woche, mit dem Hinweis, dass ich dann wieder arbeiten könne. Ok, fassen wir Mal zusammen. Hier werden sehr gerne Leistungen verkauft, die nix bringen. Physio wird sehr ungern verschrieben, weil das auch alles nix bringt! (frage mich gerade, was die ganzen Physiotherapeuten dazu sagen würden) Hellseherische Fähigkeiten hat der Dr. auch. Er weiß zum Beispiel, das ich ab nächste Woche keine Schmerzen und keinen Schwindel mehr habe. Top! Mein Fazit! Nie wieder dieser Doktor!

Nie wieder diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Marl

Man kann über die Praxis im Allgemeinen und im Resümee nur positiv berichten. Natürlich geht es dort zu, wie auf einem Bahnsteig; aber geordnet und Termine werden eingehalten.

Herr Dr. Mahmood ist sehr vorsichtig, sanft, hört zu und wendet sein Wissen bestimmt sehr gut an.
Wenn die Behandlung dann nicht hilft, ist es leider nun mal so und nicht jeder Patient spricht auf versch. Behandlungen an.

So weit ganz gut und ist auch zu empfehlen.

Ein Manko: Parken kostet !

Sehr ruhiger guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Marl

Der Arzt nimmt sich immer Zeit für mich und erklärt mir alles.
Ich bin jetzt mehrere Jahre bei ihm in Behandlung.
Er versteht sein Handwerk, und weiss was er tut !!!!
Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Kann ihn wärmstens weiter empfehlen :-)

Kompetenter Arzt mit fachlichen Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Marl

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört sich alles an, schaut sich die Sache genau an und wirkt sehr kompetent.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Marl

Dr. Mahmood hat sich mein Problem genauestens angehört und hat mir mit einer ausführlichen Behandlung sehr gut weiter geholfen. Top.

Netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Marl

Er ist gleichermaßen freundlich und höflich zu seinem Team , zu Kassen- sowie Privatpatienten. Er hält sich an seine Termine und hat meinem Vater und mir (der Tochter) kompetent geholfen und auch eine gute Diagnose gestellt. Gerne werde ich auch weiter bei ihm in Behandlung bleiben. Ich kann ihn und sein Team weiter empfehlen.

Ich habe Herr Dr. M. als sehr kompetent und freundlich kennengelernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben