Dr. med. dent. Fabio Caldarella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Enggasse 1, Bonn

Praxis Dr. Rolf Jüliger Zahnarzt

Enggasse 1, Bonn

Praxis Dr. Rolf Jüliger Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Fabio Caldarella?

Standort: Praxis Dr. Rolf Jüliger Zahnarzt Andere

Ich als absoluter Angstpatient habe Dank Dr.Cadarella wieder vollstes Vertrauen.
Es stimmt einfach alles.
Ich habe während noch nach der Behandlung nix gemerkt und alle sind so freundlich.
Ich dachte meine " Baustelle" kann keiner mehr reparieren bis ich bei ihm war.
Ich bin sehr dankbar.

Standort: Praxis Dr. Rolf Jüliger Zahnarzt

Vor Kurzem fasste ich den Entschluss, da defekter Zahnschmelz und teilweise abgebrochene Zähne (Herr Dr. Caldarella hat sie aber immer super repariert :-)), meinen Traum von schönen Zähnen zu verwirklichen und spach mit Herrn Dr. Caldarella darüber, mir alle Zähne überkronen zu lassen. Nach ausführlichen Beratungsgesprächen haben wir dann das Vorhaben durchgezogen und mit dem Ergebnis, dass ich wieder ein fröhlicher und grinsender Mensch bin! Die Behandlung (28 Zähne) war einfach klasse - und das sage ich als Angsthase :-) -, man merkt einfach, dass Herr Dr. Caldarella zu 100% weiß, was er macht und geht auf seine Patienten ein (dies gilt für das ganze Team). Auch bei der Farbauswahl der Kronen habe ich mich auf Herrn Dr. Caldarella verlassen und siehe da: Es sind einfach perfekte Zähne geworden - die zu mir passen. Das Leben hat mich wieder! Auch aufgrund der Behandlungen vor dieser Kronenaktion kann ich Herrn Dr. Caldarella nur empfehlen.

Ein neues Leben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben