Dr. med. dent. Fabian Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Ich bin jetzt schon eine Weile bei Herrn Dr. Rieger auf Empfehlung eines sehr guten Freundes in Behandlung. Ich hatte nie lange Wartezeiten und bin über alle Schritte aufgeklärt worden. Zunächst sollte eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Nachdem Herr Rieger sich dies noch einmal genau anschaute, stellte sich heraus, dass diese gar nicht nötig ist.
Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt! Ich empfehle Ihn sehr gern und aus vollem Herzen weiter. Danke!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Herr Dr. Rieger macht seine seine Arbeit sehr gut und professionell. Ich habe mir grade eine Krone und Brücke machen lassen und bin begeistert. Ich bin in guten Händen, auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und engagiert. Danke. Xxxxx

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Herr Dr. Rieger macht seine seine Arbeit sehr gut und professionell. Ich habe mir grade eine Krone und Brücke machen lassen und bin begeistert. Ich bin in guten Händen, auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und engagiert. Danke ‍

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Herr Dr. Rieger ist ein sehr begabter Zahnarzt mit sehr ruhiger Hand. Spritze habe ich kaum gemerkt. Sehr einfühlsam und professionell. Er ist immer freundlich und sehr, sehr bemüht weiter zu helfen. Man wartet nicht lang und sollte auch pünktlich kommen, am besten 10 Minuten früher damit andere auch nicht warten müssen. N.Mirlay