Evripidis Spanidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Evripidis Spanidis?

Standort: OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH Andere

Herr Spanidis nahm sich viel Zeit, um meinen Rückenbeschwerden auf den Grund zu gehen. Nach der prognostizierten Wartezeit für eine
Linderung meiner Schmerzen, stellte sich danach ein guter Erfolg ein.
Seine freundliche und empathische Art gefielen mir sehr.

Standort: OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH Andere

Herr Spanidis konnte mir als Sportler bei akuten Rückenproblemen schnell und nachhaltig helfen. Herr Spanidis war bei allen Terminen sehr empathisch und zuversichtlich. Danke für die sehr kompetente und mitfühlende Behandlung !!!

Standort: OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH Andere

Dr. Spanidis hat mir super geholfen. Ich bin wieder schmerzfrei somit hat sich der Besuch und das lange Warten auf einen Termin gelohnt!

Standort: OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH Andere

Ich hatte bereits im Februar einen Termin wegen starker Schmerzen. Mein Hausarzt hatte mich damals an den den Orthopäden verwiesen. Dieser gab mir Medikamente gegen die Schmerzen und sagte, dass ein MRT benötigt wird. Sollte das MRT zu lange dauern, soll ich mich nochmal bei der praxis melden und er versucht es ggf zwischenzeitlich mit einer Spritze. Leider habe ich erst einen Termin für die MRT-Untersuchung im Juli. Dafür kann die Praxis natürlich erst einmal nichts. Als ich aber 12.04. anrief und um einen Termin bat, hies es erst am 14.05.. Dann habe ich angefragt ob es wegen starker Schmerzen auch früher geht. Die Dame am Telefon hat gesagt, ich soll kurz warten und mich dann aus der Leitung geworfen. Beim zweiten Anruf wurde mir gesagt, dass man mich wieder mit der ersten Dame verbindet, haben mich dann aber erneut rausgeschmissen. Beim dritten Anruf, war dann wieder die erste Dame dran und teilte mir plötzlich mit, dass ich erst einen Termin nach der MRT vereinbaren kann!