Evgenia Khanukova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Evgenia Khanukova?

Standort: Zentrum der medizinischen Versorgung (MVZ) GmbH Betriebsstätte Ober-Ramstadt

Frau Khanukova hört mir zu und fragt nach. Bei Bedarf wurden bei mir verschiedene Analysen gemacht. Letztes Jahr hat sie mich zu einem Magen-Darm-Spezialisten überwiesen.
Danke Frau Khanukova!

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was nutzt mir ein Zentrum der Medizinischen Versorgung, wenn ich es nicht erreichbar ist.Es gibt auch Patienten, die keine Mail schreiben können oder kein Auto fahren können. Ich meine besonders ältere Patienten. Ich habe schon sehr oft, Tage lang versucht telefonisch jemanden zu erreichen, kein Erfolg. Es läuft auch öfters ein Band, dass aus personellen Gründen, niemand ans Telefon gehen kann und in dringenden Fällen, die 112 anzurufen ist. Sind unsere Notfallmediziner nicht genug gefordert?

Nicht Erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit Herbst 2018 bei dieser Ärztin in Behandlung wegen rapidem unerklärlichem Gewichtsverlust mit Unwohlsein sowie Dauerdurchfall. Die Ärztin verschrieb mir alles Mögliche, u.a. sehr teure Tabletten für den Magen-Darm-Trakt die völlig unnötig waren, denn die Ursachen lag leider ganz woanders. So ging es bis Juni, bis ich auf Empfehlung meiner Nichte zu einem Spezialisten in das mdz wechselte. Endlich fühlte ich mich ernst genommen und war bei einem Facharzt, der sich seiner Patienten annimmt und sich auch Gedanken diesbezüglich macht... Lange Rede kurzer Sinn, es kam wie befürchtet, es wurde etwas an der Bauchspeicheldrüse festgestellt. Niemals hätte Frau Khanukova das so lange hinauszögern und nicht ernst genug nehmen dürfen. Schließlich ging die Behandlung schon über einen längeren Zeitraum. Hätte die Ärztin mehr Sorgfaltspflicht bewiesen und mich durch schnelle Überweisung zu einem Spezialisten und zu einem CT/MRT geschickt, hätte ich mit Sicherheit viel schneller behandelt werden können. Auch bat ich die Ärztin immer wieder um Anfertigung eines "großen" Blutbildes, was mir jedoch immer nur mit einem kleinen Blutbild beantwortet bzw. verwehrt wurde. Weshalb, lag es etwa an den Kosten? Dabei wurde Frau Khanukova von Anfang an immer wieder darauf hingewiesen, dass bereits in unserer Familie Pankreas Tumorerkrankungen vorkamen und die Gefahr einer ernsthaften Erkrankung somit um ein Vielfaches höher liegt. Aber meine Sorgen und Ängste wurden nicht ernst genommen, selbst von der einen Arzthelferin kamen nur unprofessionelle Kommentare. Diese Ärztin kann ich niemals guten Gewissens weiterempfehlen, es sei denn, man hat nur einen Schnupfen...

Hoffentlich ist es nicht zu spät.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette und kompetente Art. Überweist an andere Ärzte weiter und vereinbart selber diese Termine

Hört gut zu und überweist an Fachärzte weiter! Hat gute Verbindungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

5 Sterne und mehr, werde Frau Khanukova weiterempfehlen

Komponente und nette Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Khanukova hört zu, fragt gezielt nach, ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Sie untersucht und stellt nicht nur Diagnosen vom Schreibtisch aus. Es gibt eine gute Diagnostik, sehr zeitnah und wenn etwas unklar ist oder sie nicht weiterkommt, findet sofort eine Vernetzung mit anderen Ärzten statt. Das Praxisteam ist ebenfalls kompetent und sehr freundlich. Es wird mitgedacht und bei Bedarf die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten unterstützt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und es gibt keine langen Wartezeiten.

Kompetent und gründlich ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Khanukova war die erste Ärztin, die meine Geschichte so richtig ernst nahm, deshalb
bin ich froh, dass ich durch einen sogenannten Notfall in Ihren Händen landete und mich sofort
zu weiteren Untersuchungen in die CPU am Alice-Hospital überwies, dort wurde das bestätigt
was Frau Khanukova vermutete.
Heute erfreue nach erfolgter OP wieder guter Dinge und hoffe, dass ich meinen Lieben so noch
lange erhalten bleibe.
Danke

Endlich eine Ärztin wo wir uns so richtig gut aufgehoben fühlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden.Einfach top.mehr brauche ich nicht zu sagen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, kompetent, hat viel zeit genommen, gründlich abgefragt, zugehört, sehr empatisch, ruhig und nicht hastig. hat auf mich sehr beruhigend gewirkt, was ich sehr positiv aufgenommen habe.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie war die erste Ärztin, die mir tatsächlich zugehört hat. Es wurden bei mir ausführliche Untersuchungen durchgeführt und Fr. Dr. Khanukova hat sich genug Zeit genommen, um mit mir alles zu besprechen. Man hat das Gefühl, wie ein Mensch behandelt zu werden und nicht wie ein Stück Fleisch. Endlich!

Vielen Dank dafür!

Sie hört zu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben