Praxis Evelyn Schurig-Kirch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Glockenstein 1, Ganderkesee

Evelyn Schurig-Kirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Evelyn Schurig-Kirch?

Standort: Praxis Evelyn Schurig-Kirch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Schurig-Kirch und super zufrieden,
fachlich und menschlich. Sehr freundliches Praxisteam.

Ich fühle mich seit Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Kompetente und nette Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt und das Personal ist freundlich .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Zufrieden mit Sie. sie ist meine Frauenartztin und sehr professionnel

super Frau Dr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schurig-Kirch ist sowohl auf ihrem Fachgebiet Gynälologie als auch menschlich eine Bereicherung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und behandelt.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mittlerweile die Praxis gewechselt, viel zu lange Wartezeiten auf Termine und bei der Notfallsprechstunde nimmt sie sich gar keine Zeit, Abertigung, mehr nicht
Selbst bei festen Terminen müssen teils Folgetermine vereinbart werden um weitere Untersuchungen zu veranlassen, dauert mir einfach alles zu lange
Die Ärztin kann auch nicht richtig zuhören und wenn ich die Praxis verlasse, habe ich ganz oft das Gefühl, dass mir überhaupt nicht geholfen wurde und ich mich frage warum ich eigt da war

Eine Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schurig-Kirch betreut mich in meiner ersten Schwangerschaft. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich ernst genommen. Sie nimmt sich auch immer Zeit und hat ein offenes Ohr bei Fragen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöner kleiner Praxis. Top Team ,alles so Familier,und herzlich.die Ärztin hat mega fachwissen.
Seit paar Jahren wohne ich über 30km von der praxis entfernt aber der weg ist mir echt wert!

Ist nur zur empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team und Fau Schurig-Kirch sind immer nett und bemüht. Manchmal muss man zwar lange auf einen Termin warten und auch trotz Termin dauert es manchmal bis man drankommt, aber die Zeit ist es wert. Frau Schurig-Kirch nimmt sich wirklich Zeit und hört auch einfach mal richtig zu. Das kann nicht jeder Arzt von sich behaupten. Bisher habe ich immer nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Auch wenn man Schmerzen hat wird man kurzfristig angenommen.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich wurde ich behandelt. Testergebnisse wurden nicht durchgegeben geschweige denn überhaupt durchgeführt. Einfach eine Unzuverlässige Praxis, Medikamente wurden verschrieben, die man aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen durfte. ETC.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seid anfangen an bei Frau Dr. Schurig-Kirch!
Fühle mich dort sehr wohl,auch jetzt mit der 2 Schwangerschaft.
Ein super nettes Team und auch die Hebamme in der Praxis sind einfach super!!!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben