Dr. med. Evelyn Rugo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evelyn Rugo?

Standort: Dres. Martin Karsten Evelyn Rugo und Mathias Wagner

Frau Dr. Rugo ist eine wundervolle Kinderärztin. Im Säuglingsalter übernahm sie unseren Sohn als Patient auf Grund ihres allergologischen Schwerpunktes und wir könnten nicht zufriedener sein. Sie hat uns durch Phasen schwerer Krankheit begleitet, war immer erreichbar und hat für unseren Sohn notwendige Untersuchungen veranlasst, Kontakte zu Kollegen oder der Klinik hergestellt oder auch die Kommunikation übernommen.
Unser Sohn mag Frau Rugo sehr. Er vertraut ihr, so wie wir auch.

Eine tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Karsten Evelyn Rugo und Mathias Wagner

...allerdings immer etwas unter Zeitdruck - besonders wenn das Wartezimmer voll ist und der prominente Kollege lieber Interviews gibt :-)

Einfühlsam und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Karsten Evelyn Rugo und Mathias Wagner

Wäre es nicht wegen Dr. Karsten würde ich die Praxis nicht mehr besuchen. Ich hoffe immer, dass er statt Dr. Rugo uns behandelt.Von dem Verschreiben irgendwelcher teuren kostenpflichtigen Medikamente bis zur fehlenden Begrüßung. Die Ärztin scheint stets unter Zeitdruck zu stehen und will den Patienten diesen Eindruck übermitteln.

Enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Karsten Evelyn Rugo und Mathias Wagner

Wartezimmer für Kindern sind sehr eng , kaum Möglichkeit zu sitzen, lange Wartezeiten sogar als Privatpatient, überlastete Ärztin , die kaum zeit hat zuzuhören und immer keine Alternative parat hat.
kinderunsympathisch las Kinderärztin sollte sie sich echt schämen.

Überfüllte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Karsten Evelyn Rugo und Mathias Wagner

Frau Dr. Rugo ist eine sehr kompetente und gleichzeitig einfühlsame Ärztin. Ihr gelingt es leicht, Vertrauen aufzubauen. Mein Sohn kommt immer gerne in die Praxis. Und ich erhalte alle Informationen, die wichtig sind. Super Praxis! Auch die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett. 100% Empfehlung.

Ausgesprochen kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Karsten Evelyn Rugo und Mathias Wagner

Leider hat Frau Dr Rugo für uns keinen guten Eindruck gemacht. Bei 2 Terminen stand sie enorm unter Zeitdruck und hat dies auch immer uns Patienten mitgeteilt. Beim ersten Besuch war die Begrüßung, wie ich den mit meinem Kind als Neuaufnahme überhaupt reingekommen bin und das es ja ganz schlecht passt, weil es so voll ist. Dabei hatte ich telefonisch ganz normal einen Termin gemacht.
Mein Kind war akut krank und ich mit den Nerven am Ende. Da hat sie leider nichts dran geändert.

Leider ein Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Karsten Evelyn Rugo und Mathias Wagner

Wir gehen seit fast drei Jahren zu Frau Dr. Rugo und sind immer sehr zufrieden.

Sehr kompetente und (kinder)freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Karsten Evelyn Rugo und Mathias Wagner

Immer sehr bemüht, auch außerhalb der Sprechzeiten bei "schweren" Erkrankungen erreichbar, angenehme Art im Umgang mit den Kindern. Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen!

Standort: Dres. Martin Karsten Evelyn Rugo und Mathias Wagner

Wir fühlen uns seit fast 11 Jahren mit unseren mittlerweile 4 Kindern sehr wohl bei Frau Dr. Rugo. Sie nimmt sich immer Zeit, ist super nett zu den Kindern und beantwortet alle Fragen. Bei unserer chronisch kranken Tochter hat sie uns immer kompetent und einfühlsam beraten und uns zu den richtigen Fachärzten überwiesen. Bei schwereren Erkrankungen erkundigt sie sich sogar noch nach Praxisschluss nach dem Befinden des Kindes. Und das Wichtigste: Unsere Kinder vertrauen ihr.
Wir sind rundum zufrieden.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Karsten Evelyn Rugo und Mathias Wagner

Frau Dr. Rugo ist eine sehr freundliche und einfühlsame Kinderärztin, die wir mit unserem Zwillingspaar seit über 5 Jahren besuchen. Sie kann sich gut auf die Kinder einstellen und ist stets für Rückfragen ansprechbar. Auch ihre Facharztempfehlungen wie beispielsweise der Augenarzt haben sich bewährt. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und dem gesamten Praxisteam und können die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben