Elsterberger Str. 2, Zeulenroda , Zeulenroda-Triebes

Dr. med. Evelyn Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
036628..... Nummer anzeigen

Allgemeine Sprechstunde

Praxis Dr.med. Evelyn Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit vielen Jahren bin ich Patientin dieser Praxis. Schon an der Anmeldung wird man freundlich empfangen und man ist immer bemüht, passende Termine zu finden. Überweisungen o.ä. werden sofort erledigt und man hat keine doppelte Wege.
Frau Dr. Müller erlebe ich freundlich, ruhig in ihrer Art und sehr kompetent. Auch bei Fragen, die über ihr Fachgebiet hinaus gehen, ist sie für mich ein guter Berater.
In der Praxis herrscht ein freundlicher Umgang mit den Patienten.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Frau Müller vor 3 Wochen als Impfärztin im Impfzentrum Zeulenroda. Aufgrund einer Angststörung war ich etwas nervös. Sie war super freundlich und hat mit ihrer netten und kompetenten Art dazu beigetragen, dass ich mich gut und verstanden gefühlt habe. Vielen Dank dafür.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fehler sind menschlich, aber hier fehlt es schlichtweg an Selbstreflexion und Leidenschaft für den Beruf und Mensch.
Es ist so schade das es immer wieder Ärzte und Hebammen gibt, die aus einer Schwangerschaft
etwas völlig alltägliches machen und keinerlei Freude oder Mitgefühl mit Ihren Patienten teilen.
Für Erstgebärende ist diese Praxis kein Paradebeispiel und ich hoffe das jede Frau, dies früh genug merkt.

Lieblos und genervt, Hebamme sehr unzuverlässig, wenn auch freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Vorerkrankung ( Befunde liegen dort vor) wird kein Ultraschall gemacht wenn man ihn nicht selbst bezahlt! Leider ist meine alte Frauenärztin in Rente, da gab es nie Probleme zwecks Ultraschall.Da wurde auf Beschwerden eingegangen. In dieser Praxis wird all das mit einem Lächeln abgetan. Massive Beschwerden seit nun fast einem Jahr, 3x in der Praxis gewesen. Aber leider , bis auf Abstrich,Abtasten nix passiert. Das Ärgert mich.Da es nicht besser wird werde ich nun einen anderen Arzt suchen.

Nette Ärztin, aber nicht gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht!!!
Sehr unfreundlich und pampig.
Werden hier nie wieder hin gehen und würde auch keinen raten hier hin zu gehen.
Die Schwestern und die Hebamme dagegen sehr nett.

Unterirdisch Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal gelegentlich freundlich, wirkt aber oft gestresst. Die Ärztin wirkt immer unfreundlich und nimmt nicht viel Zeit für die Gespräche.

Als ich die Pille wegen gesundheitlichen Bedenken und verschiedenen gelesenen Berichten gerne wechseln wollte, musste ich dies mehrmals deutlich ansprechen, bis die Ärztin endlich darauf einging. Sie versuchte die vorherige Pille, die übrigens das doppelte von meiner jetzigen kostete, immer "gut zu reden" und Zitat " das es bei dieser Pille gar nicht sein kann.." wiederholte sie mehrmals. Aber eine richtige Aufklärung oder Begründung bekommt man nicht zu hören. Irgendwann hat sie mir dann genervt eine neue Pille verschrieben.

Auch die Untersuchungen war bis jetzt alle schmerzhaft und wenig einfühlsam.

Die Praxiszeiten sind sehr ungünstig, für auswärts Studierende / Arbeitende kaum realisierbar.
Einmal war ich eine viertel Stunde vor Sprechstundenbeginn da, weil ich aufgrund eines Termines nicht länger Warten konnte, und brauchte dringend nur ein Rezept für die Pille. Ich wurde sehr unfreundlich abgewiesen, obwohl ich betonte, dass ich in den nächsten Wochen aufgrund des Studiums nicht die Möglichkeit habe vorbeizukommen.

Fazit: Ärztin unfreundlich, wenig Aufklärung, schlechte Sprechstundenzeiten, man fühlt sich nicht wirklich wohl.

Akzeptabel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle meine Bedürfnisse werden erfüllt und es wird sich gut um mich gekümmert.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich wenig Zeit für ein Gespräch. Bei der Untersuchung ist sie auch ziemlich schnell fertig. Der normale Abstrich tat bis jetzt jedesmal weh und das kam noch nie vor bei meinen vorherigen Ärztin. Ich empfehle diese Praxis nicht weiter.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Brustkrebspatientin, im Juli 2014, erstmals in die Praxis von Frau Doktor Müller gekommen. Im Anschluss an meine OP im Brustzentrum des Klinikums Suhl sollte dort meine Chemotherapie stattfinden. Furchtbare Angst habe ich damals gehabt, aber die wurde mir beim ersten Zusammentreffen mit Frau Müller sofort wieder genommen und auch die sehr engagierten, empathischen Schwestern hatte ich sofort ins Herz geschlossen. Als Patientin bekam ich das "Rundum-Sorglos-Paket" geboten und musste mich nur noch darum kümmern, gesund zu werden. Ich habe mich bei ihr jederzeit sicher gefühlt. Recht vielen Dank dafür.

Über die Praxis kann ich nur gutes sagen. Man kommt hinein und fühlt sich wohl. Der Arzt-Patienten-Kontakt findet auf Augenhöhe statt, die Abläufe sind optimal organisiert, alle sind freundlich und liebevoll besorgt.

Aus obengenannten Gründen werde ich in Zukunft auch alle Nachuntersuchungen bei Frau Dr. Müller machen lassen und bin überzeugt, dass ich da gut aufgehoben bin und medizinisch und menschlich auf sehr hohem Niveau betreut werde

sehr gute und vor allem kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Müller und ihr Team sind überaus freundlich und kompetent, deswegen habe ich auch immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Ärztin nimmt sich jedes Mal genug Zeit, um mich zuerst in einem Gespräch zu beraten und anschließend im Behandlungszimmer zu untersuchen. Sie ist dabei sehr gewissenhaft, behutsam und interessiert sich auch für persönliche Anliegen und Bitten. Auch unangenehme Themen können daher problemlos besprochen werden. Ich bin seit fast zehn Jahren Patientin in der Praxis, studiere inzwischen in einem anderen Bundesland, komme aber trotz Entfernung gerne zu Frau Dr. Müller.

Aus diesen Gründen ist es für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wie solch eine schlechte Bewertung abgegeben werden konnte!! Und ich kann die Ärztin und ihr Team nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass man sich lieber selbst ein Bild von dieser tollen Praxis macht!!!

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert