Praxis Dr.med. Evelyn Kühne Fachärztin für Innere Medizin
Mozartstr. 18, Lörrach

Dr. med. Evelyn Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evelyn Kühne?

Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist freundlich und geht auf einen ein. Die Schwestern sind richtig nett und haben trotz der aktuellen "Notlage" an Hausärzten in Lörrach immer ein Lächeln für den Patienten übrig.

Gute Ärztin und Schwestern mit dem Herz am richtigen Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Ärzten und kann Frau Dr. Kühne ausnahmslos empfehlen.
Man erhält relativ zeitnah einen Termin und Frau Dr. Kühne hat sich bei mir sehr viel Zeit gelassen. Sie ist auf viele Sorgen und Nöte bezüglich der Erkrankung eingegangen, hat Mut gemacht und man kann sie als als sehr emphatische Ärztin bezeichnen.
Wenn man um einen Rückruf oder gar einen Hausbesuch bittet ist dies bis jetzt immer möglich gewesen.

Kompetente, freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Kühne Fachärztin für Innere Medizin

In dieser Praxis wird der Patient auch ernst genommen und genauestens nach Ursachen von Beschwerden gesucht. Lieber eine Kontrolluntersuchung mehr damit auch ja nichts übersehen wird.
Ich bin schon seit 20 Jahren als Patient in dieser Praxis und habe für alle meine Probleme ein offenes Ohr gefunden. Auch wenn die Wartezeiten manchmal länger sind wird man nicht in 5 Minuten abge-fertigt.

Hier ist der Patient noch Mensch und keine Nummer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Für ein Rezept oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wartezeit von1 Tag und länger.Altmodische Praxis ,schwester fährt Ärztin über den Mund und sehr unfreundlich.

Unfreundliche Sekretärin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Hier fühlt man sich mit seinen Problemen gut aufgehoben. Man nimmt sich Zeit, die Ergebnisse mit dem Patienten zu besprechen. Keine Massenabvertigung. Bei einem Notfall wird man immer angenommen.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Kühne Fachärztin für Innere Medizin

Sehr unfreundliche und forsche Schwester die mir um 11.30 mitteilt das sie mir keine Überweisung zur physio geben könne da sie um 12 schließen. Ich bin frisch aus der OP und bräuchte diese Überweisung sehr dringen was der Schwester egal war. Schön wenn jemand so Spaß an seiner Arbeit hat. Vielen dank der Dame . 21.12.15

Sehr unhöflich Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben