Dr. med. Evelyn Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Thomas Großmann und Evelyn Großmann

Ärzte sehr nett und freundlich, nehmen sich auch viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden
Allerdings sind die Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich, schnippische Bemerkungen, stehen wohl immer mit dem
Linken Fuß auf.

Sehr nette und kompetente Ärzte , Sprechstundenhilfen eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Großmann und Evelyn Großmann

Herr und Frau Großmann sind echt nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Was aber garnicht geht sind die Sprechstundenhilfen so etwas unfreundliches ist echt einmalig, man bekommt schnippische Antworten und komische Bemerkungen. Außerdem wenn man so unfreundlich zu jemandem ist der eine Ausbildung dort machen will dann kann ich es verstehen wenn die meisten nach einem halben Jahr gehen. Natürlich sind nicht alle Sprechstunden so. Schon am überlegen den Arzt zu wechseln was sehr schade wäre.

Kompetene und Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Großmann und Evelyn Großmann

Nach ortsbedingtem Arztwechsel behalte ich die Behandlung bei Fr. Dr. Großmann in sehr guter Erinnerung. Das Verhältnis zu den Arzthelferinnen war auch positiv und hilfsbereit. Danke an das Team!

Fr. Dr. Großmann war sehr kompetent, hilfsbereit, verlässlich, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Großmann und Evelyn Großmann

Aber die Arzthelferinen sind sehr unfreundlich.Wirklich schade.Machen die ganze Atmosphäre in der Praxis kaputt.

Die Frau Dr.Grossmann und Herr Dr.Grossmann sind beide sehr gute,kompetente Ärzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Großmann und Evelyn Großmann

sie meint es gibt keine allergische Reaktionen auf Basal Insulin !!!?
Personal unfreundlich
trotz Termin >> 2 Std Wartezeit - ÜBLICH
Danke nie wieder

Warten auf Allergie die es nicht gibt . . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Großmann und Evelyn Großmann

Wann immer man in diese Praxis kommt, fühlt man sich sehr gut betreut. Eine sehr gute Atmosphäre und freundliche Praxis. Das Team ist hilfsbereit und freundlich.
Frau Dr.Grossmann ist zuvorkommend, nett und geduldig bei mehreren Fragen. Eine hervorragende
und kompetente Ärztin die ein großes Vertrauensgefühl übermittelt.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen."

Kompetente,nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Großmann und Evelyn Großmann

Hatte angerufen wegen eines Termins. So unfreundlich wurde ich schon lange nicht mehr am Telefon behandelt. Über die Ärzte kann ich leider ichs sagen, schade, da ich so mit Sicherheit keine Termine dort vereinbaren werde.

Arzthelferin einfach nur unverschämt unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Großmann und Evelyn Großmann

Für meinen Bedarf erfahre ich hier Kompetenz und Aufgeschlossenheit. Umfangreiche Untersuchungen sowie Möglichkeiten einer sorgfältigen Behandlung geben mir volles Vertrauen zu Frau Dr. Großmann als Diabetologin. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und nimmt sich trotz vieler Patienten und vollem Wartezimmer die notwendige Zeit für Behandlung und Gespräch. Sowohl telefonisch als auch persönlich werde ich vom Praxisteam freundlich und kompetent bedient. Die Wartezeit ist wie fast überall und daher angemessen, sowohl bei der Terminvergabe als auch im Wartezimmer.

Sehr kompetente und aufgeschlossene Diabetologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Großmann und Evelyn Großmann

Würde wegen eines schwierigen internistischen Problems zu Frau Dr. Großmann überwiesen.
Sie untersuchte mich gründlich und nahm sich viel Zeit. Habe schnell Vertrauen zu Ihr gefasst. Nach Diagnosestellung hat Sie mir die Therapieschritte ausführlich erklärt, Sie überzeugte mich mit Ihrer medizinischen Kompetenz. Bin froh, von Ihr behandelt zu werden.

Hochkompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Großmann und Evelyn Großmann

Ich bin zu Frau Großmann überwiesen worden wegen Gestationsdiabetes.... Im Nachhinein würde ich kein zweites Mal zu dieser Frau gehen. Sie gibt einem das Gefühl, an allem Schuld zu sein, auf Fragen wird oberflächlich eingegangen. Und die Begrünung der Diagnose wirft tausend Fragen auf, auf die nicht eingegangen werden. Fühle mich allein gelassen... Frage mich, wie sie zu der Diagnose kommt, wenn alle Werte der Norm entsprechen.Nun zu den unmöglichen Helferinnen! Ein No-Go! Armer azubi!!

Unmöglich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben