Evangelos Zografos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Evangelos Zografos Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Güldensteinstr. 91, Heilbronn
privatpraxis

Sind Sie Evangelos Zografos?

Standort: Praxis Evangelos Zografos Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wurde nicht freundlich empfangen und es wurde nicht auf mich und mein Anliegen umfassend eingegangen. Es wurde sich nicht richtig vorgestellt. Ich wollte einen Ultraschall machen lassen, der wurde mir in Rechnung gestellt, trotz Beschwerden. Bei Herr Xxxxx war dies nicht der Fall. Als ich mich trotzdem für den Ultraschall entschied und er eine Zyste fand, sagte er „ja war wohl doch gut dass Sie sich für einen Ultraschall entschieden haben“. Danach wurde mir ohne zu wissen, ob es so ist, gesagt es sei sehr sicher Endometriose, ich solle in eine Klinik und eine Bauchspiegelung machen. Und ich solle an Kinderwunsch etc. denken. Wow. Ich ging aus der Praxis ohne zu wissen, was für eine Zyste ich habe (Wasser oder Blut), ohne zu wissen, was Endometriose ist, ohne zu wissen, ob die Zyste auch von alleine weggehen kann.

Dr. Zografos ist extrem einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, alles zu erklären, und ist ein sehr angenehmer Mensch mit sehr viel Kompetenz und Fachwissen. Ich bin sehr zufrieden!