Völkstr. 3, Sonthofen

Dipl.-Med. Eva Vera Tänzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eva Vera Tänzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War als neu Patient dort zum Check up, Vorgespräch geführt was alles untersucht werden und sollte mm sollte.
Leider 1 1/2 Sunden gewartet obwohl die Praxis nicht voll war. Okay dachte ich ausnahme, kann passieren. 2. Termin für Blutabnahme EKG etc. vereinbart. Beim 2. Termin wieder 1 1/2 Stunden gewartet, Dann kam ich zur Ärztin rein, ja hat man Ihnen noch kein Blut abgenommen jetzt ist es leider dafür zu spät und für EKG haben wir jetzt auch keine Zeit mehr. Also wurde nicht aus den Untersuchungen sollte mir einen neuen Termin geben lassen. Das habe ich dann lieber unterlassen weil ich schon 3 Stunden für nichts im Wartezimmer zugebracht habe und nochmehr Lebenszeit wollte ich dann nicht in deisem Wartezimmer für nichts verbringen nur weil nichts Organisiert dort ist.
Zur Ärztin selber kann ich nichts sagen da nicht viel passiert.

Dipl.-Med. Eva Vera Tänzer

dass man beim Arzt manchmal warten muss, ist leider nicht immer vermeidbar. Wenn ein Missverständnis war - zum Glück sehr selten - tut uns leid. Aber, wenn man als NEU-Pat. daraufhin gleich die ganze Praxis schlecht beurteilt - das finde ich etwas übertrieben -
- ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute und danke für Ihre Bewertung - wir nehmen diese als Anlass zur Verbesserung und hoffentlich, finden Sie eine Praxis wo alles passt -

Ärztin Okay, Oragnisation Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Vera Tänzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt, und dem Patient das Gefühl gibt dass man ihn für voll nimmt....

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Vera Tänzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich litt seit Jahren unter Erschöpfung, Schlafstörung und ähnlichen Burnout-Symptomen. Frau Dr. Tänzer hatte nach wenigen Untersuchungen und Laboranalysen auf Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten (letzteres hatte die Kasse mal wieder nicht zahlen wollen) das Problem endlich aufgedeckt. Eine Unverträglichkeit von Gluten, Trauben, Äpfel und Nüssen hatte meine Darmflora und damit auch mein Immunsystem dauerhaft beschäftigt und geschwächt. Schon wenige Wochen nach Umstellung meiner Ernährung geht es mir deutlich besser. Da sage ich doch gerne mal „vielen Dank“.

vielen Dank für Ihre Bewertung !

Kompetent, sympatisch, bodenständig. Hat mir sehr geholfen, Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva Vera Tänzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Behandlung von Frau Tänzer und bin im großen und ganzen zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit, besitzt ein großes Wissen und bis jetzt hat mir jeder Termin bei ihr weitergeholfen!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben