Dr. Eva Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Anna Brandenburg

Wir führen Prick- und Epikutantestungen durch, um beispielsweise Pollen- und Kontaktallergien auszuschliessen.

Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Anna Brandenburg

Altersflecken entfernen auf verschiedene Arten: In Frage kommen z.B. Laserbehandlugen mit Rubin-, CO2- oder fraktioniertem Thulliumlaser. Wir beraten Sie gerne.

Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Anna Brandenburg

In einem ausführlichen Gespräch versuchen wir gemeinsam mit Ihnen die Ursachen Ihrer Akne zu ermitteln, wobei uns ein ganzheitlicher Ansatz wichtig ist. Neben topischen Therapien (Cremes) behandeln wir die Akne sehr erfolgreich mit Vitamin-A-Säure-Derivaten (Isotretinoin). Ergänzend bieten wir medizinisch-kosmetische Behandlungen an, um den Heilungsverlauf günstig zu beeinflussen.

Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Anna Brandenburg

Um die Ursache Ihres Haarausfalls zu ermitteln, begutachten Iwir hre Kopfhaut mit dem Auflichtmikroskop und führen wir u.a. Blutuntersuchungen durch. Effektive Therapien bieten wir mit in Form von Mesotherapie und Plasmabehandlung (PRP) an.

Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Anna Brandenburg

Die gesamte Hautoberfläche wird mit dem Dermatoskop untersucht, wodurch Muttermale hinsichtlich Ihrer Gut-/Bösartigkeit beurteilt und Hautveränderungen, die für weissen Hautkrebs bzw. seine Vorstufen verdächtig sind, erkannt werden können. Auffällige Hautveränderungen können wir mit unserer Intellimago-Software videodermatoskopisch dokumentieren und im Verlauf beurteilen.

Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Anna Brandenburg

Bitte bringen Sie zu dem Termin Ihren Personalausweis mitMit Farbduplexultraschall und Dopplertechnik wird die Klappenfunktion der tiefen Beinvenen überprüft und so die Verdachtsdiagnose einer Varikose (Krampfadern) überprüft. Konnte dies ausgeschlossen werden, erstellen wir mit Ihnen einen Plan zur Verödungsbehandlung (Sklerotherapie oder Laser) Ihrer Besenreiser.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. Eva Schramm? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten