Dr. Eva Sarközi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Eva Sarközi?

Standort: Dres. Eva Sarkoezi und Andrea Szanto

Ich werde jetzt ganz aufrichtig, wir (die ganze Familie) hatten immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Mein Mann und ich hatten nur sehr schlechte Erfahrungen, aber Dr. Eva Sarközi konnte unsere Meinung ganz verändern. Sie ist nett, freundlich und eine sehr gute Fachfrau, arbeitet schnell, ordentlich und ganz schmerzlos. Sie erklärt immer alles, was sie macht. Bei unserer Tochter konnte Dr. Saközi am besten die Angst abbauen. Unsere Tochter hat immer geweint, wollte den Zahnärzten nichts erlauben. Jetzt hat sie schon Zahnspange. Wir können für Dr. Sarközi nur Dankeschön sagen.

Für meine Familie ist sie die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Sarkoezi und Andrea Szanto

seit über 10 Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Sarközi und Dr. Santos.
Egal bei welchen der beiden Damen ich bin, ich bin immer absolut zufrieden, fühle mich gut und kompetent beraten und betreut. Ich hatte bisher auch noch nicht einmal das Gefühl, dass man mir eine Behandlung wie z.B. Zahnreinigung "aufschwätzen" will, weil damit zusätzlich Geld verdient werden kann.
Also alles Top und nur empfehlenswert

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Sarkoezi und Andrea Szanto

Ich war über mehrere Jahre Patient in dieser Praxis und es wurde so einiges gemacht was sich im Nachhinein als grober Fehler herausgestellt hat und mir unnötig Schmerzen, Zeit und Kosten beschert hat. Die Ärztin ist nett aber NUR nett nützt halt auch nichts. Wenn man eine Kariesstelle sieht, kann man doch nicht allen ernstes dazu raten, diese im nächsten Jahr dann mal zu entfernen?! Und wenn ein Zahn gezogen wird und etwas stecken bleibt, kann man auch nicht einfach eine Füllung reinmachen und die Reste ignorieren! Für uns leider ein großes NEIN DANKE für die Zukunft!

Nette Ärztin - glücklicherweise aber noch rechtzeitig gewechselt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Sarkoezi und Andrea Szanto

Unser Sohn Sandro(8) hat wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt ! Frau Sarközi hat sich sehr viel Zeit für unseren \"Angstpatienten\" genommen , ihm jeden Schritt und sämtliche Hilfsmittel erklärt , und so sein Vertrauen gewonnen !
Er sitzt fast still und geduldig auf dem Stuhl und lässt sich behandeln !
Können diese Zahnärztin besonders für \"Angstpatienten\" empfehlen, da sie sich sehr viel Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse und Ängste der Patienten eingeht !

Unser Sohn hat wieder Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Sarkoezi und Andrea Szanto

Bin seit über 30 Jahren ein Patient von Frau Dr.Eva Sarkozy....Ein Zahnarzt der nicht nur durch gute proffesionelle Arbeit sondern auch durch menschlichen Umgang mit dem Patienten aufwartet. Erst letzten MONTAG war ich dort und man hat ...durch nette Begrüßung und leichten Blausch gleich weniger Angst und Unwohlsein ...welche doch ehrlicherweise jeder ein wenig beim Zahnarzt besuch entfindet...durch ein freundliches Lächeln ein netter Satz oder ein kleiner Wortwitz ...und der Bohrer hat meine angst auf ihn verloren...auch die \"Zahnarbeit\" kann sich hinterher sehen lassen....Qualität keine, Unnützen Mehrkosten und sehr gute Beratung auch durch die Helfer lassen den Zahnarztbesuch nicht als das Schreckgespenst da stehen sondern als wichtige und notwendige Gesundheitsvorsorge die jeder ohne Ängste erfahren soll und kann....Danke liebes Praxisteam

Gut und Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Sarkoezi und Andrea Szanto

Ich bin seit mehr als 15 jahren ihre patientin und sehr zufrieden mit der behandlung. Sie geht entschlossen und sicher an die arbeit und das ergebnis ist noch nach -mehreren jahren -mit garantie in guter zustand zu sehen. In ihrem team -sie hat eine stramme fuehrung und verlangt von den mitarbeitern ein tempo, damit alle forderungen in ihrem praxis (Freundlichkeit, Qualitaetsarbeit, Hygiene etc.) auf hoester niveau erfuellt werden koennen.

So gute behandlung, dass man von weit her sie aufsucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Sarkoezi und Andrea Szanto

Leider sind die Witze der Frau Dr. besser wie die Behandlung. Sie geht manchmal äußerst barsch zur Sache und erzählt nebenher Witze und Privatdingen, geht auch beim Äußeren des Paitenten in ungeliebte Details, z.B. Sie haben wieder zugenommen, die letzte Frisur war besser, diese Hose steht Ihnen garnicht, wohlgemerkt mit Zungenbremse im Mund, sodass der Patient nicht antworten kann. Bei meiner Krone scheint nach wenigen Jahren das Licht durch, sie wurde schon kurz nach der Behandlung gegen Entgelt immer wieder eingesetzt, weil sie herausfiel und obwohl eine teuere Goldkrone sieht sie wie nach 20 Jahren Gebrauch aus. Meinem Mann wurde 12-mal der Zahnersatz unter großen Schmerzen immer wieder angepasst, für teures Geld, der Kostenvoranschlag war weit niedriger wie dann die Rechnung. Und bei meinem Sohn wurden Karieszähne nicht behandelt, was jetzt eine kostspielige Behandlung ausmacht. Selbst die kernigen Witze konnten uns zu weiteren Praxisbesuchen nicht mehr bewegen und wir sind mit unserem jetzigen Zahnarzt sehr zufrieden. Das Team sowie die andere Zahnärztin Frau Dr. Santos waren in Ordnung, aber wie gesagt, alles steht und fällt mit der Hauptperson in der Praxis.

Für Patienten mit viel Durchhaltevermögen und Humor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Sarkoezi und Andrea Szanto

Ich gehe seit über 10 Jahren gern zu Dr. sarözi. Sehe nur Vorteile in der Praxis. Sehr Familiäre Athmosphäre (wer es gern mag!) Termine werden immer pünktlich eingehalten. Man wird in seinem Anliegen ernst genommen. Ängste sind dann immer im nachhinein überflüssig gewesen... bin sonst sehr ängstlich! -sie macht Ihre Arbeit sehr einfühlend.. Also ich würde mich nicht umentscheiden.

Seit über 10 Jahren! Und Top zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert