Eva Nagy Hebamme
Rykestr. 43, Prenzlauer Berg, Berlin

Eva Nagy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Nagy?

Standort: Eva Nagy Hebamme

Eva ist einfach eine großartige Hebamme! Sehr zuverlässig, ruhig, immer freundlich und unterstützend. Sie hat eine sehr positive Art, die mich vor und nach der Geburt immer wieder beruhigt und gestärkt hat. Wir sind unheimlich froh, sie gefunden zu haben! Ich kann sie gar nicht genug loben :-)

Einfach großartig!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eva Nagy Hebamme

Zuverlässig, kompetent, stets optimistisch und motivierend. Als Mama eines Babies, das in den ersten Monaten sehr (!) viel und ausdauernd geweint hat war jeder Besuch von Eva für mich eine Wohltat. Immer pünktlich stand sie mir mit kompetentem Rat zur Seite und hatte stets einen Lösungsvorschlag parat. Anrufe / Nachrichten auf dem AB wurden immer noch am selben Tag beantwortet und bei der Beikost-Einführung blieb dank Eva's Expertise keine Frage offen.

Bestens aufgehoben bei Eva • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Nagy Hebamme

Eva ist sehr nett, zuverlässig und kompetent. Sie hat uns mit ihrem Wissen sehr geholfen. Ich habe sie bereits an Freunde weiterempfohlen.

Nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Nagy Hebamme

Einfach gut! Eine ruhige, versierte und kluge Hebamme.

Beste Hebamme am Prenzlauer Berg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eva Nagy Hebamme

Eva hat uns während der Schwangerschaft und nach der Geburt unseres Sohnes betreut. Sie hatte bei allen Problemen Lösungen parat. Im Notfall kam sie auch umgehend vorbei.

Danke für die tolle Unterstützung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Nagy Hebamme

Eva hat bei unseren beiden Kindern einen Teil der Vorsorgeuntersuchungen während der Schwangerschaft sowie die Betreuung nach der Geburt übernommen. Gerade unsere große Tochter war beim Stillen extrem kompliziert. Eva hatte Ruhe und Geduld, hat uns täglich intensiv unterstützt, hatte viele Varianten, bis es dann endlich geklappt hat.
Sie hatte immer Alternativmethoden im Umgang mit z.B. Blähungen und den täglichen \"wehwehchen\".
Bei unserem Sohn kam ein Gendefekt hinzu, wo Eva sofort die zuständigen Ansprechpartner / Ärzte herausgesucht hat. Sie war mir eine große Stütze!

Wunderbar liebevolle und fachkompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert