Praxis Eva-Maria Witt Psycholog. Psychotherapeutin
Flemingstr. 7, Winterhude, Hamburg

Dipl.-Psych. Eva-Maria Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Eva-Maria Witt?

Standort: Praxis Eva-Maria Witt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Witt hat sich sehr auf meine Belange eingestellt und mir viele Zusammenhänge erklärt . Dies hat es mir in Summe leichter gemacht, bestimmte Verhaltensweisen zu durchleuchten und zu verstehen. Sie ist sehr ehrlich mit ihrem Feedback, was aus meiner Sicht auch erforderlich ist, weil man nur so in der Lage ist, sich selbst zu verstehen und weiterzuentwickeln.

Eine Therapeutin sollte einen auf den Weg bringen sich um sich selber zu kümmern und ist kein empathischer Kummerkasten :-)

Einfühlsame Psychologin mit ehrlichem, konstruktivem Feedback • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva-Maria Witt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich (m, 40+) leide seit meiner Jugend unter ausgeprägten sozialen Ängsten und rezidivierender Depression. Im Laufe vieler Jahre und verschiedener Wohnortwechsel habe ich deshalb eine ganze Reihe von Verhaltenstherapeuten kennengelernt.

Nirgends fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei Frau Witt. Dank ihrer Unterstützung habe ich für mein Empfinden erstmals in einer Verhaltenstherapie echte Fortschritte gemacht.

Ich habe Frau Witt in über 3 Jahren als stets einfühlsam und engagiert wahrgenommen und konnte schnell Vertrauen zu ihr aufbauen, so schwer mir das normalerweise auch fällt.

Positiv hervorheben möchte ich auch die Ausrichtung der Therapearbeit an sehr konkreten Situationen, die ich persönlich als schwierig zu bewältigen empfand.

Ich würde Frau Witt jederzeit weiterempfehlen.

Klare Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva-Maria Witt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe kurzfristig einen Termin für ein therapeutisches Erstgespräch bekommen - das war positiv. Danach ging es nur noch bergab. Sinngemäß die Highlights, an die ich mich erinnere:
"Ihnen scheint die bisherige Therapie überhaupt nicht geholfen zu haben, Sie sollten vollstationär in eine Klinik."
"Vielleicht haben Sie gar keine psychischen Probleme, vielleicht reden Ihnen das Ihre Freunde nur ein."

Schockierendes Erstgespräch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert