Dr. Eva-Maria Meinel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037467..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. Eva-Maria Meinel?

1 Bewertung

Standort: Dr. Eva-Maria Meinel und Ullus Meinel

Sie war einmal eine gute ZÄ mit handwerklichem Geschick. Von der Freundlichkeit möchte ich hier erst gar nicht schreiben. Nach jedem Besuch in der Praxis habe ich für mich entschieden den Zahnarzt zu wechseln, doch dann sagte ich zu mir, egal die beiden male im Jahr, welche ich in der Praxis bin (wenn keine Probleme bestehen) komme ich schon klar. Solange man Ihrer Meinung und Ihrem Denken immer fleißig zustimmt ist alles prima, nur eine eigene Meinung darf man nicht haben, denn dann bekommt man Ihre nicht akzeptable Art einem Patienten gegenüber zu spüren. Auch mir ist das beim letzten mal wieder so passiert, deshalb habe ich jetzt tatsächlich gewechselt und bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung. Schade finde ich es, dass im Nachgang ein anderer ZA die Leistung, sprich zwei Löcher die zu sehen waren, behandeln musste. Zwischen den beiden Besuchen lagen zwei Wochen, also waren die Löcher schon da.

Als ich dann meine Dokumente aus Ihrer Praxis abholte, begegnete ich der Ärztin im Treppenhaus. Und wieder hat es sich für mich bestätigt, dass ich mit meinem Wechsel alles richtig gemacht habe. Denn es kam von ihr weder ein "Hallo" noch ein "Guten Tag" was man sich meiner Meinung nach in Ihrer Position nicht erlauben kann.

Es ist auch nicht akzeptabel mit anderen Patienten über mich zu sprechen, schließlich gibt es einen gewissen Datenschutz. Wahrscheinlich hatte Frau Eva Maria Meinel da wieder einen guten Tag an dem sie Redefreudig war und Guten Laune hatte und vielleicht auch gedacht hat sie könnte etwas mehr erfahren.

Gesamt betrachtet finde ich es Schade, dass ZÄ Meinel diese "Rückwärtsrolle" gemacht hat.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben