Dr. med. Eva Magiera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Magiera?

Standort: Dr. Eva Magiera und Heidelind Böcher Andere

Empathielose und völlig desinteressierte Person!
Aufgesetzt freundlich zu ihren (persönlichen?) Bekannten. Unterbricht meinen schon stark verspäteten Termin um ihre private Freizeitplanung der MA am Empfang mitzuteilen. Ein weiteres Mal um eine stehen gebliebene Getränkedose aus dem Besprechungsraum zu räumen! Vertippt sich mit Überweisung u. dem korrekten Medikament fürs Rezept. Völlig chaotische Ablage - ständig werden Befunde, Emails usw. gesucht. Bsp. wurde Gesundheitscheck abgerechnet, der niemals durchgeführt wurde. Das ist die gesicherte Aussage ihres Kollegen!
Dr. Xxxxx war der empathische Fachmann in dieser Praxis - während die Chefin sich in Privatgespräche vertiefte, hatte er die Arbeit zu erledigen. Genauso wenig korrekt arbeitet Frau Böcher: ich gebe ihnen vorsichtshalber mal ein Schilddrüsenmedikament.
"Vorsichtshalber?" - Schrecklich...
Insgesamt: solange man den Kopf nicht unterm Arm trägt - niemals dort hin !!!

Standort: Dr. Eva Magiera und Heidelind Böcher Andere

Tolle Ärztin und nettes Personal, eine klare Empfehlung.

Standort: Dr. Eva Magiera und Heidelind Böcher

Die Sprechstundenhilfen sind unverschämt und unfreundlich.

_____________________________

Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Total überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Magiera und Heidelind Böcher

Bin damals nach Iserlohn gezogen und suchte dringend einen HA.Habe Frau Magiera durch Zufall entdeckt und bei ihr geblieben. Zum Einen ist sie eine äußerst emphatische Persönlichkeit und trotz Stress immer freundlich und entspannt.Sie geht sehr auf einen ein und nimmt einen ernst.Sie fackelt nicht lange, wenn es heisst, genauere Untersuchungen vorzunehmen. Bin mittlerweile wieder nach Dortmund gezogen und habe sie immernoch als HA. Obwohl die Wartezeit auf einen Termin nicht mehr einfach is

kompetene und wunderbare Frau und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Magiera und Heidelind Böcher

Fr. Magiera ist nun schon seit einigen Jahren meine Hausärztin und ich kann sie nur sehr empfehlen! Sie ist sehr nett, empathisch und ist einfach 'Mensch' geblieben. Sie hat mir in einer sehr schwierigen Lebenslage geholfen und mir beigestanden. Sie nimmt sich viel Zeit und ist dabei sehr empathisch - man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Die Damen am Empfang sind auch alle sehr nett und man wird jeder Zeit freundlich begrüßt und behandelt.
Den einzigen Minus-Punkt den ich (leider mittlerweile) vergeben muss: Die Praxis ist immer voll, da Fr. Magiera mittlerweile viele Patienten hat. Einen zeitnahen Termin bei ihr zu bekommen hat sich auch in die Länge gezogen und dadurch, dass aus einer Praxis mit zwei Ärzten nun eine Praxis mit drei Ärzten geworden ist, wirkt es noch 'überfüllter' bei ihrer Masse an Patienten. Einige Patienten wechselten bereits 'intern' zu Fr. Magiera, was ich persönlich zum Nachteil der 'alt eingesessenen Patienten' sehe. Selbst wenn man einen Termin hat, muss man etwas Wartezeit mitbringen.
Nichts desto trotz bewahrt sie sich ihre Freundlichkeit und nimmt sich genügend Zeit. Ich empfehle sie sehr (mit der kleinen Einschränkung) ,wenn man nicht wöchentlich auf einen Termin bei ihr angewiesen ist.

Sehr nette und empathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eva Magiera und Heidelind Böcher

Sehr sehr gut , schon seit jahren bin ich dort Patient und hab nix dran auszusetzen .

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Magiera und Heidelind Böcher

Fr. Magiera ist zwar immer sehr nett und freundlich, allerdings in der körperl. Untersuchung eher nachlässig. Da nett und freundlich leider nicht immer ausreicht, für mich der Grund, den HA zu wechseln.

Netter Mensch, mäßiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eva Magiera und Heidelind Böcher

Wahnsinnig nette und sympathische ärztin! Nimmt sich ausreichend zeit für patienten.
In der behandlungsqualität ist sicherlich noch ein bisschen luft nach oben, wobei frau magiera ausgesprochen gut ist!

!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als zufrieden