Praxis Eva Kürau Psycholog.Psychotherapeutin
Hauptstr. 115, Neustadt

Dipl.-Psych. Eva Kürau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Eva Kürau?

Danke!
Endlich ein Mensch mit Empathie und Sachverstand!!!

Dankeliebe Frau Kürau und Familie danke für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kürau Psycholog.Psychotherapeutin

Mir hat besonders gut gefallen & Gefällt die lockere und trotzdem offene art,
in ihrer Therapie bin ich nun schon 2 Jahre und ich muss sagen seit ich bei ihr in Therapie bin geht es mir einfach immer besser.
Es gibt mal höhen und tiefen natürlich kommt sowas vor aber das passiert jedem einmal.
Ich kann sie nur weiter Empfehlen.
sie kann nicht nur gut zu hören sie kann auch wahnsinnig gut Tipps geben, und ist immer für ihre Patienten da.
Ich könnte ihr nicht oft genug danken , ich finde es einfach unglaublich das es solch wundervolle Menschen auf dieser Welt gibt.

Sie ist ein Engel ein Geschenk des Himmels ?

Beste Therapeutin die ich jemals gesehen habe. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Kürau Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit Ende 2014 bei Fr. Kürau in Therapie und ich bin sehr zufrieden. Einen so netten, hilfsbereiten Menschen habe ich selten getroffen! Fr. Kürau ist sehr kompetent und meine Angststörungen sind schon wesentlich besser geworden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und bietet Lödungsvorschläge an die dann auch umgesetzt werden. Sie macht also nicht nur große Worte, sondern lässt auch Taten folgen! Auch im "Kampf" gegen KK und Ämter ist Fr. Kürau spitze!!

Ich bin auch weiterhin in Therapie bei ihr und bin mir absolut sicher, dass wir die Störung vollends in Griff bekommen.

Für Patienten mit solchen Angstsymptomen ist Fr. Kürau absolut die Richtige und einfach nur zu empfehlen!!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kürau Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe seit fast 2 Jahren Termin bei Frau Kürau und bin sehr zufrieden mit ihr. Im Gegensatz zu anderen Therapeuten hat sie mir keine Vortrage gehalten und mich auch nicht bewertet: Es herrscht ein angenehm offenes Klima und ich darf auch \"nein\" sagen, wenn ich das Gefühl habe das mir etwas zu viel wird. Meine Angstzustände sind deutlich besser geworden.

herrausragende pschotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben