Eva Kühn Krankengymnastik-Praxis
Moltkestr. 11, Lünen

Eva Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Kühn?

Standort: Eva Kühn Krankengymnastik-Praxis

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Behandlung, Zielorientierte Anwendungen, gesamtheitlich sehr professionell !!

wenn man gute Physiotherapie braucht ist man hier genau R I C H T I G !!!

Sehr zu empfehlen. :-))

Sehr Gut, überdurchschnittliche Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eva Kühn Krankengymnastik-Praxis

In der Praxis Kühn fühle ich mich seit fast 20 Jahren gut betreut.
Anfänglich mit akuten Beschwerden nach Unfällen, inzwischen mit chronischer Nervenerkrankung lasse ich mich immer wieder gern vom Team behandeln und beraten.
Die Terminabsprache funktioniert individuell und sehr flexibel. Auf meine Bedürfnisse als Berufstätige wird eingegangen und bei allem Ernst der Lage kommt auch der Humor nicht zu kurz.
Für mich genau die richtige Mischung

Sachkundiges & freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kühn Krankengymnastik-Praxis

Ich bin nun seit mehr als acht Jahren Patientin bei Frau Kühn und kann mich über nichts beschweren. Frau Kühn ist nicht nur eine sehr kompetente und engagierte Therapeutin, sondern versteht es auch, individuell mit den Patient_innen zu arbeiten. Dass Frau Kühn liebt, was sie tut, merkt man immer wieder daran, dass sie nie müde wird, sich neues Wissen anzueignen und neu Erlerntes auszuprobieren. Neben ihrer fachlichen Kompetenz hat Frau Kühn auch immer ein offenes Ohr für ihr Patien_innen.
Terminabsprachen werden zuverlässig eingehalten und auch einen Termin zu verschieben ist meistens kein Problem.
Die Praxis ist hell und immer sauber, die anderen Mitarbeiter_innen sind ebenfalls stets freundlich.
Insgesamt kann ich die Praxis nur weitermepfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eva Kühn Krankengymnastik-Praxis

Ich gehe mit meinem Sohn schon seit Jahren in diese Praxis. Ich bin sehr zufrieden. Dabei ist die Beratung sehr individuell und kompetent. Viele Dinge und Therapieansätze die wir in die Wege geleitet haben wären ohne Ihr Anraten nicht zustande gekommen! Für Fragen hat sie stets ein offenes Ohr. Wir fühlen uns dort sehr wohl! Absolut empfehlenswert!

Kompetent, umfassende Beratung, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kühn Krankengymnastik-Praxis

er würden ständig Termine verschoben oder abgesagt. Scheint es nicht nötig zu haben. Haben die Behandlung nach der Hälfte der Sitzungen abgebrochen.

Absagen trotz fester Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben