Dipl.-Psych. Eva Humpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Eva Humpert?

Standort: Praxis Eva Humpert Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Das Erstgespräch mit Frau Humpert verlief leider äußerst unzufriedenstellend. Mehrfach hatte ich das Gefühl, mich für meine Aussagen rechtfertigen zu müssen. Sie bezeichnete die Empfehlungen ihrer Berufskollegen als "unsinnig". Als sie mir vorwarf, ich hätte "kein echtes Interesse" an einem Therapieplatz, entschied ich mich zu gehen. Sie wirkte dabei beleidigt und drehte sich kommentarlos zum Fenster.

Telefonisch war Frau Humpert grundsätzlich nicht erreichbar. Die bei Google hinterlegte Adresse ist falsch. Das Gebäude hat zwei Eingänge, wobei der linke zu ihrer Praxis gehört. Es gibt dort jedoch keinerlei Hinweisschilder.

Standort: Praxis Eva Humpert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 4 Jahre in Psychoanalyse und habe wahnsinnig viel über mich gelernt, schmerzvolle Erlebnisse gut verarbeiten können und fühle mich seither sehr gut mit mir selbst. Eine sehr sehr gute Entscheidung und eine sehr schöne Erfahrung. Danke!

Sehr professionell, sehr fähig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Humpert Psycholog. Psychotherapeutin

Therapie bei E. Humpert war eine der besten und nachhaltigsten Entscheidungen in meinem Leben!

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Humpert Psycholog. Psychotherapeutin

Die unfreundlichste Person, seit langem! 10 Minuten vor dem eigentlichen Termin da gewesen, raunst sie mich an, ich solle pünktlich sein und lässt mich vor der Tür stehen! Fazit: Nicht zu empfehlen!

UNGLAUBLICH! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben