Dr. med. Eva Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Hermann?

Standort: Orthopädie Centrum Erlangen Dres. Axel Goldmann, Dominik Hornung, Matthias Kuhr und Sebastian Stremme

Eine absolut katastrophale Praxis. Die Anmeldung ist sehr unverschämt und unfreundlich. Trotz Termin muss man 1 Stunde warten bis mann überhaupt aufgerufen wird... Für die Behandlung selbst nimmt man sich aber nicht so viel Zeit. Da wird man dann sehr schnell "abgewimmelt". Nein, danke, Es gibt deutlich bessere Praxen in Erlangen!

Eine absolut katastrophale Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war kompetent, gründlich, schnell und hatte innerhalb kürzester Zeit die (hoffentlich) korrekte Diagnose sowie die dazugehörige Behandlung - bravo!

Der Umgang war jedoch sehr unangenehm. Sie sprach nur das Nötigste, stellte keinerlei Fragen und gab zunächst keinerlei Information zum Befund bzw. zur ambulanten Behandlung. Bei Nachfragen bzw. bei Bitte um Aufklärung reagierte sie gereizt-ironisch und interpretierte diese in einer überaus ungeduldigen Art als Infragestellung ihrer Kompetenz. Unangemessen im Umgang mit einem (ohnehin von Schmerzen geplagten und rat-/hilfesuchenden) Patienten, meines Erachtens! Schade, sie scheint sehr professionell zu sein!

Als Notlösung durchaus zu empfehlen, bei längerer Behandlung abzuraten.

Dies sagt jedoch nichts über die Kollegen aus der Gemeinschaftspraxis aus. Keine Angaben dazu!

Schließlich was zu den Sprechstundenhilfen / Assistentinnen / anlaufenden Krankenschwestern / Orthopädinnen oder was auch immer ...

Bei aller Nachsicht, dass es sich dabei um Azubis handelte, waren es außerordentlich unbeholfene, dilettantische, ohne jegliche kommunikative Kompetenz vor sich hin nuschelnde Wesen, die weder beim Gespräch / bei Nachfragen in die Augen schauten, noch ihre Hilfe beim Aufstehen/Ankleiden anboten, während sie sahen, man sich nach einer Spritze am Spinalnerv krümmte...

Kompetent, aber ungeduldig und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hermann hat sich viel Zeit genommen und eine gründliche Diagnostik durchgeführt. Sie ist sehr kompetent und man hat das Gefühl, sie weiß was sie tut. Alle Fragen die ich ihr eigentlich stellen wollte, hat sie von sich aus schon beantwortet und mich sehr gut aufgeklärt.

Beste Orthopädin bei der ich jemals war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich wohl gut. Unfreundlich, dafür gibt es keine andere Bezeichnung. Man kommt sich vor als ob man lästig ist oder Ballast. Für Menschen die ggf. durch Ihre Erkrankung ohnehin schon Angeschlagen sind (Schmerzen) ist das villeicht nicht förderlich. Selten so etwas erlebt.

unfreundlich, es gibt keinen anderen Ausdruck dafür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde heute morgen als "Notfall" in der Praxis aufgenommen.
Frau Dr. Hermann hat sich der Sache kompetent angenommen und mir alles ausführlich erklärt.
Ebenso ist sie auf meine Fragen eingegangen.
Trotzdem, dass ich nicht eingeplant war, wurde sich Zeit für die Behandlung genommen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich "Ballast" bin oder ungelegen komme.
Ich bin froh dass ich in dieser Praxis gelandet bin und kann sie nach meinem heutigen Erlebnis nur jedem weiter empfehlen.
Meine zukünftigen Untersuchungen werde ich nur noch dort durchführen lassen!
Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team und vor allem an Fr. Dr. Hermann für die kompetente und schnelle Hilfe!!!

Ärztin mit viel Erfahrung, die sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin, die sich von so vielen im positiven Sinne unterscheidet.
Kompetent, sehr gründlich bei den Untersuchungen und überaus patientenfreundlich.
Solche Ärzte muss man suchen und ich bin froh, dass ich ihre Patientin sein darf.
Sie bekommt von mir alle Sterne, die zu vergeben sind.

A b e r - l e i d e r kann man das von den "Damen an der Rezeption" ganz und gar nicht
behaupten. Unfreundlichkeit steht hier an erster Stelle. Kein Gruss, kein "Moment bitte", man
wird einfach ignoriert und muss warten, bis sich jemand erbarmt.
Hier fehlt es den Damen sehr deutlich an Kompetenz und Erfahrung die Rezeption/Anmeldung patientengerecht und nach einem sinnvollen System zu führen. Auch wird man von den Damen
sehr respektlos angeredet.

Wartezeiten bis zu 2,5 Stunden trotz Termin ist in dieser Praxis der Normalfall und diese sind
sicherlich zurückzuführen auf eine falsche Koordinierung bei der Terminvergabe.

Mir graut jedesmal davor, an diese Anmeldung zu gehen, aber es muss ja sein.

Ich denke daran die Praxis zu wechslen, nur wegen den unfreundlichen und inkompetenten
Damen an der Rezeption/Anmeldung, obwohl ich mich bei Frau Fr. Eva Hermann soooooooooo
wohlfühle.

sehr kompetente und überaus patientenfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unsympathisch ,Arztvorschlag sehr gut leider nicht für Berufstätige ohne Gleitzeit und sechs-Tagewoche. Fazit sie machen das oder sie haben nichts bzw sie wollen es nicht!!Leider nicht realisierbar!sehr sehr schade,Jammern und krankschreiben! Besser?will nicht jeder!!!Trotzdem eine sehr gute Ärztin, aber nicht Meine!.Es gibt auch Alternative...

kompetent aber als Patient nur eine Nummer!Leider 3min-takt für zwei Stunden war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hermann untersucht sehr gründlich und zielgerichtet. Sie ist immer im Gespräch mit dihrem Patienten, auch wenn sei am Rechner arbeitet. Sie gibt klare Erklärungen und macht Vorschläge für weitere Behandlungen oder Therapien. Das Atmospfäre der Untersuchung w2ar immer sehr vertrauenwürdig

Kompetent und Gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

aufgrung ihrer bewertungen besuchte ich Frau Hermann
sie ist eine sehr kompetente ärztin, die schon viele viele erfahrungen gesammelt hat
sehr zu empfehlen!
leider aber sehr lange wartezeiten

SEHR GUTE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, erklärt alles ausführlich. Nimmt sich auch wirklich Zeit für jemanden

Empfehlendswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben