Dipl.-Med. Eva Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Eva Freitag?

• Psychotherapie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Eva Freitag Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich wurde durch die anderen Bewertungen hier sehr ermutigt, aber nachdem ich Dr. Freitag nun selbst gesehen habe, kann ich sie nicht empfehlen, sie zu meiden. Sie wirkt zwar freundlich, aber auch herablassend. Ihre mündliche Diagnose stand im Widerspruch zu dem schriftlichen Bericht, den ich anfordern musste. Es scheint, dass sie sich nicht weitergebildet hat, um mit einem aktuellen professionellen Verständnis bestimmter Angelegenheiten Schritt zu halten. Ich verließ ihr Büro unter Tränen.

Standort: Praxis Eva Freitag Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Absolute Empfehlung. Frau Freitag nimmt sich wirklich viel Zeit, ist einfühlsam und empathisch. Gespräche finden auf Augenhöhe statt, Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

Eine tolle, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Freitag Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Einen Termin zu bekommen ging einfach, und als ich Mal an der Reihe war hat Frau Freitag sich viel Zeit für mich genommen. Alles andere war leider weniger erfreulich. Trotz termin bei jedem Treffen über 1 Stunde warten. Beim Messen von Werten durch die Assistenz ist der zugehörige Rechner mehrmals abgestürzt, hing so über eine Stunde an unangenehmen Kabeln. Diagnose kam mehrere Wochen verspätet und per Post, statt wie vereinbart in einem Termin. Fühle mich nun irgendwie abgeschoben.

Chaotische Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Freitag Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Freitag ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Fragen, man fühlt sich ernst genommen und sehr gut beraten. Sie ist offen und sehr einfühlsam, schafft es auch in schwierigen Situationen Zuversicht zu vermitteln. Ich empfehle Sie uneingeschränkt.

Eine einfühlsame und gute Ärztin - klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Freitag Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Waren über 10 Jahre bei Frau Dr. Freitag, von heute auf morgen hat Sie uns nicht mehr behandeln können oder wollen. Noch nicht mal eine persönliche Erklärung kam von ihr. Die Mitteilung kam von den Schwestern. Das einzige was dort gut ist , ist eine Schwester Angelika.
Nicht zu empfehlen

Abweisungen des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Freitag Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Bewertung der Patientin vom 25.04.2019 kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Frau Dr. Freitag ebenfalls in den neunziger Jahren in ihrer Praxis in Hellersdorf kennengelernt. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen habe ich sie mehr als 20 Jahre später in ihrer Praxis in Schöneberg aufgesucht und wurde als gesetzliche Patientin ohne Probleme wieder aufgenommen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Freitag Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann Frau Freitag definitiv weiterempfehlen. Sie nimmt sich im Gespräch die Zeit und Ruhe, die es braucht. Sie ist ehrlich und einfühlsam. Fragen meinerseits werden ernst genommen und beantwortet.

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Freitag Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Fr.Freitag. Ich war das erste mal bei Ihr in der Praxis, als diese noch in Hellersdorf war. Über die Jahre hat sich ein Vertrauensverhältnis gebildet, so dass ich auch längere Wegezeiten in Kauf nahm um zu Ihr nach Schöneberg in Ihre Praxis zu gelangen. Zwischenzeitlich gab es auch immer Versuche, mich an einen der gerade bei Ihr praktizierenden Ärzte als Patient überzuleiten. Dies wollte ich natürlich auf Grund unseres jahrelangen Ärztin/Patientin Vertrauensverhältnisses nicht. Heute bekam ich bei meinem Arztbesuch mitgeteilt, dass Frau Freitag mich als Patientin aus Ihrem Patientenstamm entfernt oder abgegeben hat. Ich solle mir einen neuen Arzt suchen, offenbar ist ein Patient mit privater Krankenversicherung attraktiver als gesetzlich Versicherte. Ich jedenfalls bin von Ihr als Ärztin und auch menschlich schwer enttäuscht und hätte so etwas von einer Ärztin nicht erwartet.

Offenbar möchte Fr. Freitag einen neuen Patientenstamm,am besten Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Freitag Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit längerer Zeit Patienten dieser Praxis und ich bin SEHR zufrieden.
Nach jeder Behandlung fühle ich mich sehr wohl und empfehle jedem diese Praxis.
Kiraz

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Freitag Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Mein Bruder hatte gegen seine Angsstörungen ein Medikament von einem anderen aktuell nicht erreichbaren Arzt verschrieben bekommen. Frau Dr. Freitag sagte ihm, ohne seine Geschichte anzuhören direkt, sie würde ihm das nicht verschreiben und er solle eine Angsttherapie machen. Wahlweise solle er zu einem anderen Arzt gehen und es sich woanders verschreiben lassen. Damit war das Gespräch beendet. Absolute Katastrophe.

Unfreundlich, widerspricht sich selbst, entlässt meinen Bruder ohne Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben