Dr. med. Eva Dworak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Tut mir leid diese Bewertung abzugeben aber die Nachversorgung meiner Mutter nach ihrem Schenkelhalsbruch War nicht korrekt. Mir wurde nach dem 1.Hausbesuch gesagt man könne meine Mutter nicht weiterbehandeln da die Anfahrt für weitere Hausbesuche zu weit wäre (da geht es um 2 Kilometer ) und ich sollte mir doch besser einen anderen Hausarzt suchen. Jemanden so hängen zu lassen nach der ersten Notversorgung da lobe ich mir doch leider unseren ausgeschiedenen Dr. Xxxxx zurück!

Dr. med. Eva Dworak

Sehr geehrte Angehörige, es ist schade,wenn Sie dies so empfinden. Aus medizinischer Sicht war die Nachversorgung korrekt und durch unsere Praxis wurde die weitere Versorgung inkl Pflegebett,Pflegedienst etc organisiert. Bei einer Entfernung von 6,8 km ist es uns leider nicht möglich regelmäßige Hausbesuche zu gewährleisten, was aus damaliger medizinischer Sicht nötig war.

Empathielose Nachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Ich bin neu in München und war wegen akuten Beschwerden auf der Suche nach einem Hausarzt, der mich noch als neue Patientin aufnehmen würde. Habe noch in der gleichen Woche meines Anrufs einen Termin bei Frau Dr. Dworak bekommen, musste in der Praxis nicht lange warten und war sehr zufrieden mit meinem Behandlungsgespräch. Auch die Empfangsdamen sowie die Arzthelferin, von der mir noch Blut abgenommen wurde, waren sehr freundlich! Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt!

Sehr zufriedene Patientin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Aufgrund der gesamten Corona Situation habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden, mich gegen die Grippe impfen zu lassen. Dafür bin ich zu Frau Dr. Dworak gegangen, da ich sie als eine vertrauensvolle und vor allem kompetente Ärztin schätze. Sie hat mich dann bezüglich der Grippeimpfung beraten und diese anschließend durchgeführt. Danke!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Das ganze Personal ist aufgeschlossen und sehr freundlich. Auch wenn der Terminkalender voll ist, findet das Personal ein Lösung. Fr. Dr. Dworak ging ausfühlrilch auf meine Fragen ein und erklärte sie mir verständlich. Die Terminvergabe war gut, die Wartezeit in der Infektionssprechstunde war gering.

Eine Praxis mit großer Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Cornelia Brenner und Eva Dworak

Ich habe vor kurzem ein Check-Up bei Dr. Dworak durchführen lassen. Sie war sehr freundlich und ich hatte einen kompetenten Eindruck von ihr.

Check-Up • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert