Eva Dewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Dewald?

Standort: Dres. Eva Dewald und Sabine Niederle

Frau Dr. Dewald ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, auch über ihre Tätigkeit als Hausärztin hinaus.
Sie hat bei mir eine seltene Bluterkrankung diagnostiziert und somit mein Leben gerettet. Vielen, vielen Dank an Frau Dr. Dewald!!!

Danke, Frau Dr. Dewald • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Dewald und Sabine Niederle

Nach drei Jahren als Patient bei Dr Dewald bin ich immer noch sehr zufrieden. Vor allem der herzliche und freundliche Umgang des Personals mit den Patienten und die insgesamt gelassene Atmosphäre sind wohltuend.
Ich habe auch in medizinischer Hinsicht immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Dewald und Sabine Niederle

Ich kann Frau Dewald leider überhaupt nicht empfehlen. Ich war zweimal bei ihr und sie hat mir zwei fehlerhafte Diagnosen gestellt. Beim ersten Mal hat sie Gallensteine nicht erkannt und mir stattdessen eine Magenschleimhautentzündung diagnositiziert. Sie verschrieb mir Säurehemmer gegen die Übelkeit, von denen bekam ich starke Kopfschmerzen. Dies erkannte sie, trotz meines Hinweises, nicht als Nebenwirkung an. Sie verschrieb mir Physiotherapie aufgrund von Stress. Meine Kopfschmerzen waren nach eigenmächtigem Absetzen der Tabletten sofort weg. Auch einen erhöhten Leberwert im Blutbild brachte sie nicht mit der Galle in Verbindung. Nachdem meine Beschwerden schlimmer wurden, wechselte ich dann den Hausarzt, dieser erkannte sofort mitttels Ultraschall die Ursache für meine Beschwerden und so wurde mir die Galle eine Woche später operativ entfernt. Ich bat Frau Dewald schriftlich um eine Stellungnahme, daraufhin meldete sie sich, dass sie sich nach Ihrem Urlaub melden würde. Dies ist bis heute(Monate später) nicht erfolgt. Hätte Frau Dewald die richtige Diagnose gestellt, wären mir viele Schmerzen erspart geblieben, da sich meine Symtomatik bis hin zu starken Koliken verschlimmerte.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ist eine gute Ärztin und nimmt sich die Zeit für die Patienten

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Dewald und Sabine Niederle

Sie wirkt höflich,aber dennoch kalt. Man erzählt ihr die Beschwerden (Herz & Lungen) ohne mich untersucht haben und schreibt aufgrund eines alten Blutergebnis einfach mal auf eine Überweisung in Vermerke,was sie GLAUBT,woher meine Beschwerden kommen und das ohne eine Untersuchung mit dem Stetoskop! Diese Überweisung kann ich nicht nutzen,da ein weiterführender Facharzt durch ihre falschen Angaben beeinflußt werden würde und sowas geht gar nicht! Ärztekammer zu informieren,behalte ich mir vor!

Ich habe kein Vertrauen zu ihr aufbauen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Dewald und Sabine Niederle

Die Frau Doktor hatte egal wie man das gesehen will ,meine Leben gerettet hat. Bei der erste Visite hatte alle notwendige Untersuchungen eingeleitet und bei mir Herzinfarkt festgestellt.
Warum Lebens Retterin ? Vorher war ich ein Jahr lang von einen angeblich renommierter Kardiologe aus Aachen auf Brust Schmerzen behandelt und er sah mein Herz immer völlig gesund .

Meine Lebensretterin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert