PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Bitte denken Sie daran, dass es sich hierbei nur um eine Terminanfrage handelt die von uns final bestätigt werden muss. Durch Terminüberschneidungen kann es vorkommen, dass wir Ihnen einen alternativen Termin anbieten müssen!
Bitte buchen Sie einen Termin nur wenn Sie absolut sicher sind, dass Sie diesen auch wahrnehmen wollen und können!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Der Termin zur Abklärung von Beschwerden der Füße wie z.B. bei Hallux valgus, Hammerzehen, Fußfehlstellungen, Fersensporn etc.
Bei akuten Beschwerden z.B. bei einem Unfall wenden Sie sich bitte direkt an uns unter 07433/901110 oder per email unter info@praxisklinik-neckaralb.de
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Geben Sie bitte bei der Buchungsanfrage stets an, um welche Beschwerden es sich handelt.
Bitte beachten Sie auch, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Abklärung von Beschwerden aller Art im Bereich der Hand und des Handgelenkes wie z.B. Ganglion, schnellender Finger, Nervenkompressionssyndrome (CTS) oder chronisch-stenosierender Tendinitis, Arthrose etc.
Dieser Termin dient lediglich zur Diagnosefeststellung und ggf. Planung eines weiteren Termins zur operativen Behandlung!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Bitte bringen Sie vorhandene Vorbefunde und/oder Röntgenbilder (am besten auf CD) von auswärtigen Untersuchungen mit.

Beschreibung (optional)
Diese Terminart dient zur Abklärung von Rückenbeschwerden.
Bei chronischen Beschwerden mit einer längeren Krankheitsgeschichte möchten wir Sie bitten, dies uns im Vorfeld mitzuteilen und am besten telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Danke!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Sprechstunde explizit für Privatversicherte. Wir empfehlen bei der Buchung die Beachtung der einzelnen Spezialisierungen. Außerdem sollten Sie uns UNBEDINGT den Grund für Ihre Terminanfrage mitteilen!
Durch Terminüberschneidungen kann es vorkommen, dass wir Ihnen einen alternativen Termin anbieten müssen!!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Terminart ausschließlich um die Einholung einer weiteren ärztlichen Meinung auf dem jeweiligen Fachgebiet unserer Ärzte handelt. Hierzu ist es unumgänglich, im Vorfeld alle bisherigen Behandlungsunterlagen zu kennen. Diese sollten sie uns also unbedingt VOR dem Termin zukommen lassen.

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Ich arbeite seit 1. Juli 2024 als angestellte Ärztin in der Praxisklinik NeckarAlb. Mein Medizinstudium habe ich an den Universitäten Rostock und Tübingen absolviert mit Auslandsaufenthalten in Kanada und Schottland.
Zu meinen Schwerpunkten zählen:
• Therapie akuter und chronischer Erkrankungen/Verletzungen: Ich biete sowohl konservative als auch operative Therapiekonzepte im unfallchirurgischen und orthopädischen Bereich an.
• Unfallchirurgie: Von der Erstversorgung bis zur Rehabilitation – ich sorge für eine Betreuung nach Verletzungen, um eine schnelle und vollständige Genesung zu gewährleisten.
• Sportorthopädie: Als sportbegeisterte Ärztin weiß ich, wie wichtig Bewegung und Mobilität für unser Wohlbefinden sind.
Sportmedizinische Fragen aller Art insbesondere Berg-und Höhenmedizin
Warum zu mir?
Ich lege Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung und individuelle Therapieansätze. Ich setze mich für den Erhalt von Aktivität und Mobilität in jedem Lebensalter ein. Mein Ziel ist es, Sie mit Empathie und Fachwissen sowie moderner Medizintechnik bestmöglich individuell zu versorgen, um Ihnen zu einer schnellen Genesung zu verhelfen.
Meine Praxis und mein Team
Praxisklinik NeckarAlb, Lisztstr. 95, 72336 Balingen, info@praxisklinik-neckaralb.de, www.praxisklinik-neckaralb.de

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. Eva Bergmann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten