Lürriper Str. 22-24, Ost, Mönchengladbach

Euphrosine Rubbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Psychotherapie Euphrosine Rubbert Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie

Bei Notfällen sehr schnelle hilfe!
Keine Langen wartezeiten
Sehr Sehr freundlich
Frau Dr. Rubbert hört immer zu nicht so wie andere Ärzte!!
Fühle mich sehr wohl bei ihr Sie hilft und erklärt sehr ausführlich
Danke für die Hilfe!!!

Beste Ärztin Mönchengladbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe von einer sehr freundlichen Telefonistin schnell einen Termin bekommen.
Die Praxis ist sehr warm eingerichtet - man fühlt sich eingeladen und geborgen. Das finde ich viel besser als die klinischen Ausstattungen anderer Praxen. Das Vertrauensverhältnis zu Fr. Rubbert war sofort da und sie hat mir sehr gut helfen können. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und komme gerne wieder.

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Rubbert ist eine sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden und erleichtert
es hat mich überrascht wie schnell alles ging ich habe sehr kurzfristig ! einen Termin bekommen obwohl die Praxis voll war ! ich war bei Frau Ruppert wegen Depressionen und Schlaflosigkeit
ich konnte mich ihr voll und ganz anvertrauen
ich habe nach einem langem Gespräch ein Rezept bekommen und einen neuen Termin weil es mir wirklich schlecht geht
Meine Sorgen nimmt sie ernst und nach dem Gespräch habe ich mich deutlich besser gefühlt. Danke!

Verständnisvolle und empathische Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Praxis und Ärztin,hier fühlt man sich gut aufgehoben

sehr gute Praxis/ Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinem ersten Termin, war ich hier falsch, weil ich eigentlich eine bestimmte Thrapie suchte. Frau Rubbert erkannte sofort, dass ich dringend Hilfe brauchte und gab mir trotzdem 5 Termine. Menschlich, einfühlsam und gründlich beschäftigte sie sich mit mir. Sie half mir über eine schlimme Zeit hinweg und ich vertraue ihr Bedingungslos. Diese Dame hat den richtigen Beruf. Das Team ist auch freundlich, die Praxis ist hell und modern.
Schön, dass es sie gibt. DANKE

Empathie wird hier groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sympathische Ärztin, mit viel Empathie. Ich kann Frau Rubbert sehr empfehlen und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die medizinische und menschliche Kompetenz dieser Ärztin hat mir das Leben - zumindest den Lebensmut - gerettet!

Die immer wieder als aufbauend empfundenen Gespräche, wie auch Reflexion in Verbindung mit Medikamenten und Maßname/Verfahren finden fortlaufend statt und festigen die Fortschrtte.

Das Prayismanagement ist ebenfalls menschlich und sachlich kompetent. Bravo! an die Mitarbeiterinnen.

Daraus resultiert logischerweise meine absolute Empfehlung!

Ausnahmeärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin so froh das ich sie habe kompetente-freundlich-nimmt sich zeit-freundliches personal-angenehme Gestaltung der Räume

Sehr sehr nette Frau Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit April 205 bei Frau Dr. Rubbert in Behandlung, und mein Lebensgefühl hat sich um 100% verbessert. Aus meiner Sicht kann ich Sie nur weiter Empfehlen sie ist eine ganz tolle Ärztin

Sehr tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert