Praxis Dr.med. Eugenius Toporowski Facharzt für Allgem. Chirurgie
Nevigeser Str. 251, Velbert

Dr. med. Eugenius Toporowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02053 49..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Eugenius Toporowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich würde sehr freundlich empfangen,die Beratung des Arztes hat sehr weitergeholfen und ich habe einen weiteren Termin vereinbart danach habe ich mich für den Eingriff entschieden der ein paar Tage später stattfand und sehr gut und erfolgreich verlief.

Sehr kompetent und eine gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenius Toporowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hier bekam ich schnell einen Termin. Zur Nachbehandlung bekam ich einen neuen Gips. Das war dann mein 4. . Ich kann sagen das kein einziger Gips vorher mit einem so hochwertigen Unterführungsstrumpf gelegt worden ist. Der Strumpf war wunderbar dick aus Frottee und weit. Eine Wohltat!. Auch die Arzthelferin sind sehr nett und freundlich, bitte weiter so. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenius Toporowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden, ich wurde sehr gut aufgenommen und sehr gut behandelt. Alles Einwandfrei! Sehr nettes Team und zwei super tolle Ärzte die mich behandelt haben. Die Op Schwester war auch super lieb, genauso wie die andere Schwester.!

Ein Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenius Toporowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit einer starken Quetschung des Mittelfingers war ich Patient in der Praxis von Dr. Toporowski. Ein großes Glück für mich! Da hat alles gestimmt. Behandlung,Vertrauensverhältnis, Zeit genommen, Umsorgung durch das Team - alles hervorragend. SPITZENKLASSE

Eine Team und eine Behandlung wie aus dem Bilderbuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eugenius Toporowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Toporowski ist ein wundervoller Arzt. Erst hatte er vor Jahren schon bei mir Rheuma festgestellt , was durch eine Rheuma Klinik noch einmal bestätigt wurde , da war ich gerade 16 Jahre alt .
Jetzt hatte ich Probleme mit dem Handgelenk und Sorgen, dass ich nicht weiter stillen könnte . Er hatte sich Zeit genommen und hat meine Sorgen abgenommen . Mir wurde das Narkosemittel aufgeschrieben , über das ich mich dann erkundigen konnte .
Ich bin immer wieder begeistert von ihm. Danke

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenius Toporowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr guter und kompetenter Chirurg. Der Narkosearzt ist auch ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Natürlich bin ich dem gesamten Team dankbar, dass ich bestens betreut und behandelt wurde.

Sehr guter und kompetenter Chirurg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenius Toporowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Unverhofft kommt oft. Ich hatte einen Arbeitsunfall. Mir ist das Sprunggelenk umgeschlagen und dabei gebrochen. Zum ersten mal war ich bei Dr. Toporowski, da er ganz in der Nähe unserer Firma ist und der zuständige Unfallarzt, wie mir unser Betriebssanitäter gesagt hat.

Er hat mich untersucht und geröngt, konnte mich aber nicht in der Praxis operieren, weil die Verletzung unter Vollnarkose operiert werden musste. Dr. Toporowski hat mir dann 3 Krankenhäuser empfohlen, die sich auch mit Arbeitsunfällen auskennen bzw. überhaupt behandeln dürfen.

Zur Nachbehandlung bin ich dann mehrfach in der Praxis gewesen und muss schon sagen, ich bin überaus zurfrieden mit der Nachbehandlung. Hier wird auch mal ein Gips neu gemacht, damit es alles nicht so stinkt. Die Helferinnen sind freundlich und zuvorkommend, Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Gute Hilfe nach einem Arbeitsunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eugenius Toporowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich führe seit 4 Jahren einen Prozess mit der Unfallkasse NRW. Ich hatte auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall, wobei ich mir einen Bänderriss zugezogen habe, die Unfallpraxis in Mettmann nicht erkannt, bzw. auf meine Hinweise nicht eingegangen sind. Da diese Geschiichte jetzt vor dem Sozialgericht endet, ist Herr Dr. Toporowski für mich eine große Hilfe mit Ratschlägen u.s.w..

Kompetenter und sehr hilfsbereiter Unfallarzt sowie die Angestellten in der Prax • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Arzt der meiner Mutter helfen konnte. Sie war sehr zufrieden

Kompetenter und netter ArztFe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenius Toporowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wurde aufrund meines eingewachsenen Nagels operiert und kann mich keineswegs beschweren. Da ich die gleiche Operation schonmal bei einem Arzt hatte, kann ich einen sehr guten Vergleich ziehen. Dieses Mal hatte ich keinerlei Schmerzen, wurde kompetenter beraten und während der Operation sehr gut betreut. Definitiv weiterzuempfehlen.

Genialer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben