Dr. med. Eugenie Peresechenski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eugenie Peresechenski?

Standort: Praxis Dr.med. Eugenie Peresechenski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Hausärztin hatte die Praxis von Frau Dr. Peresechenski als Vertretung angegeben. Wegen starker Schmerzen habe ich die Praxis ohne vorherige Terminvereinbarung aufgesucht. Zuvor war ich telefonisch nicht durchgedrungen. Nach etwa 15 Minuten Wartezeit bin ich behandelt worden. Besonders Frau Xxxxx war sehr zuvorkommend und einfühlsam.
... Kann ich nur empfehlen!

Schnelle unbürokratische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eugenie Peresechenski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kamm ich heute in Praxis, war sehr krank, Fieber, starke Halsschmerzen, also volle Symptomenkomplett. Weil es ganz plötzlich passiert - natürlich ohne Termin. Saß ich dort mehr, als zwei Stunden, aber Patienten, die viel später als ich gekommen sind, alle wurden von Fr. Dr. Akimova aufgenommen. Mind. zweimall hab ich bei der Schwester Fr.Schuster nachgefragt - wann ich aufgenommen werde? Als drite Stunde v.Wartezeit lief ging ich weg. Nie mehr gehe in diesem Praxis!!!

Kein Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenie Peresechenski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren zufriedner Patient!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenie Peresechenski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man ohne einen Termin aufkreuzt, sollte man sich darauf einstellen sehr lange zu warten. Während der Behandlungen werden Symptome und Beschwerden nicht ernst genommen, sondern verharmlost.

Nur teilweise nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenie Peresechenski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon wegen verschiedenen Dingen in der Praxis und wurde immer gut beraten. Das Personal ist freundlich und die Wartezeiten (ohne Termin) sind in Odnung. Eine Ärztin, wo ich gerne hingehe.

super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenie Peresechenski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Persönlich ist Fr.Dr.Peresechenski sehr sympathisch, einfühlsam und freundlich. Allerdings hat man manchmal das Gefühl, dass sie viele Dinge nur oberflächlich betrachtet. Bisher hatte ich sie nur wegen Kleinigkeiten aufgesucht (in der Regel, wenn mein Hausarzt im Urlaub war oder die Terminvergabe zu lange dauerte), aber bei diesen Dingen fehlte mir stehts die Beratung.
Einmal suchte ich Sie aufgrund einer vermuteten Blasenentzündung auf. Symptome geschildert, Antibiotika verschrieben bekommen. Es wurde kein Test durchgeführt - hätte ja auch etwas anderes mit gleichen Symptomen sein können.
Ein anderes Mal besuchte ich sie mit meinem Sohn aufgrund Ohrenschmerzen. Es war eine Mittelohrentzündung. Es wurden wieder Antibiotika verschrieben. Da die Beschwerden nicht verschwanden, suchte ich einen anderen Arzt auf, welcher mich darüber aufklärte, dass diese Antibiotika dafür nicht geeignet wären.

Besser empfinde ich die weitere Ärztin, welche ab und an wohl mit in der Praxis behandelt. Diese untersuchte mich gründlich und stellte auch eine ordentliche Diagnose.

Fazit: Wenn es um Kleinigkeiten gibt, KANN mann dort hingehen. Aber bei ernsteren Beschwerden würde ich lieber einen anderen Arzt aufsuchen.

Beratung leider unzureichend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenie Peresechenski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei der Ärztin hatte ich das Gefühl überhaupt nicht ernst genommen zu werden. Sie war auch sehr schwer zu verstehen wenn sie was gesagt hat, liegt wahrscheinlich an dem russischen Dialekt. Die Praxisausstattung ist veraltet. Einziges positives, war die kurze Wartezeit in der Praxis

Komische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eigentlich reine überweiserpraxid

Nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenie Peresechenski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die ständig wechselnden Assistenzärztinnen scheinen nicht kompetent zu sein und leiten keine weiteren Behandlungsschritte ein. Außerdem hat die Ärztin erstmal ewig telefoniert mit dem Handy während ich daneben gewartet habe. Kompetenz sieht anders aus.

Assistenzärztin wechselt ständig und wirkt sehr inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenie Peresechenski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärtztin ist sehr gut aber die Assistensärtztin die irgendwie andauernd wechselt ist schlecht zu verstehen und etwas unfreundlich

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert