Praxis Dr.med. Eugenia Gutiu Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Neuburger Str. 12, Ehekirchen

Dr. med. Eugenia Gutiu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eugenia Gutiu?

Standort: Praxis Dr.med. Eugenia Gutiu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Gutiu nimmt immer Zeit für Patient, hört immer aufmerksam zu, sie ist sehr kompetent, freundlich, kennt und liebt ihre Beruf, hat Wissen in Akupunktur und Naturheilkunde. Sie kümmert sich sehr gut um ihre Patienten.

Eine sehr gutherzliche und intelligente Ärztin , sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eugenia Gutiu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach persönlicher Vorstellung meiner Mutter wurde mir durch Fr. Dr. Gutiu die hausärztliche Versorgung zugesagt. Einen Tag später bekam ich jedoch über Dritte ohne ANgabe von Gründen eine Absage. Für mich ist dieses Verhalten absolut inakzeptabel.

Enttäuschung über das Kommunikationsverhalten der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin die ihren Beruf liebt

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenia Gutiu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Weshalb hier ein Patient einen derart schlte Bewertung abgibt ist mir völlig unverständlich. Frau Dr. Gutiu nimmt sich sehr viel zeit für das Patientengespräch. Sie versucht sehr genau analysieren wie die weiteren Bahndlungsschritte zu erfolgen haben. Natürlich kann nicht jeder Allgemein Mediziner die Details der Orthopädie, Onkiologie, Urologie oder sonstiegen Fachspezifischen Besonderheiten kennen. Hier verweist Frau dr. Gutiu abr direkt an die entsprechenden Fachärzte. Ich kann die Praxis also nur empfehlen. Was die langen Wartezeiten angeht, nun man sollte sich möglichst vorhe ranmelden und nicht wie viele mehr oder weniger am Wochende plötzlich erkrankten direkt am Montagmorgen unerwartet die Praxis aufsuchen.

Ein sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eugenia Gutiu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie war sehr freundlich und kompetent , leider musste ich sehr lange warten , allerdings musste Sie die Urlaubsvertretung übernehmen ,

Standort: Praxis Dr.med. Eugenia Gutiu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mal abgesehen von der Wartezeit, weil es keine Terminvergabe gibt. Finde ich, dass Frau Dr. Gutiu eine gute Nachfolgerin ist! Sie nimmt sich Zeit und untersucht genau, stellt Fragen und erklärt auch verständlich für jemanden, der kein Arztdeutsch spricht.
Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich und zuvor kommend. Wir fühlen uns gut aufgehoben und hoffen, dass uns diese Praxis erhalten bleibt!

Nimmt sich Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugenia Gutiu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Gutiu kann sehr wohl gut Deutsch.Sie ist eine sehr beliebte Ärztin mit sehr großem
Fachwissen.
Nur, wenn ich selber kein deutsch kann ,kann ich es auch nicht verstehen.

Unkompetente Bewertung durch eine/n Patientin/en • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eugenia Gutiu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hab eineinhalb Stunden auf mein Rezept warten müssen. Die Frau Doktorin kann sehr schlecht deutsch und versteht gar nichts von Computern.

Neue Arztpraxis ausprobiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert