Praxis Esther Stockhofe Physiotherapie
Achter de Hüser 2, Haltern am See

Esther Stockhofe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Esther Stockhofe?

1 Bewertung

Standort: Praxis Esther Stockhofe Physiotherapie Andere

Die Therapeutin, welches nicht die Inhaberin war, war gut. Allerdings ist es in Haltern die gefühlt einzige Praxis, welche nur 20 Minuten pro Einheit behandelt. Alle anderen, welche ich kontaktierte behandeln 30 min. Bei 20 min Behandlungszeit bleibt mit kurz sprechen, umziehen, ggf neuen Termin vereinbaren, wenn man Glück hat 15 min effektive Zeit über.... Für mich viel zu wenig. Ich suchte mir eine neue Praxis, dort werde ich immer mindestens 25 von den geplanten 30 Minuten behandelt. Größter Grund warum ich zudem unzufrieden bin, ich fühle mich unwohl den Armen Therapeuten gegenüber, denn wann sollen diese mal durchschnaufen, was trinken oder einfach mal kurz zur Toilette gehen... Für mich sind es unzumutbare Zustände die für mich an Ausbeutung grenzen... Echt schade, wo gerade Physiotherapeuten echt einen anstrengenden Job haben. Ich habe dabei als Patient kein gutes Gefühl.... Sehr schade