Estelle Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Estelle Kim?

"Heilpraxis für ganzheitliche Behandlung. Methoden: energetische Verfahren und Pendelarbeit mit Ursachenforschung und Harmonisierung der Energie. Ich begrüße dich montags bis freitags persönlich, per Telefon oder per Video im Internet. Gemeinsam können wir die Grundursachen für deine Beschwerden oder dein Ungleichgewicht finden. Dank der Arbeit mit meinen schützenden Geistern, mit denen ich mittels meines Pendel und mit meinen anderen Arbeitsmitteln kommuniziere, kann ich Antworten auf deine Fragen finden. Dann stellen wir einen Aktionsplan auf, mit dem du dein Gleichgewicht wiedererlangen kann. Fußreflexzonen-Therapie, Energetische Massage. Personalisierte Ernährungsberatung und Mikrobiom-Behandlung."
  • Kinesiologie
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis Estelle Kim Heilpraktikerin

ich hatte ein 1 1/2 stündiges intensives, sehr gutes Gespräch und fühlte mich sogleich in guten Händen.
Die Erklärungen und einfühlsamen Worte haben mir sehr gut getan und mit dem Behandlungsplan fühle ich mich gut ausgestattet um meine Situation zu verbessern.
Ich schlafe besser und hoffe mit den hömoopathischen Mitteln kann ich die Schmerzen ebenso in den Griff bekommen wie die Stimmungsschwankungen und Hitzewellen.
Da ich erst letzte Woche mein Gespräch hatte, kann ich darüber noch keine Rückmeldung geben.
Danke sehr für die eingehende gute Beratung

Wechseljahresbeschwerden und chronische Gelenkschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Estelle Kim Heilpraktikerin

Über meine Mutter habe ich von Estelle KIM erfahren. Ich kam im Dezember '18 mit zwei langjährigen Problemen zu ihr: Schuppenflechte und häufig entzündete Nasennebenhöhlen. In einem langen, ganzheitlichen Gespräch und einigen interessanten und einfach anzuwendenen Tips für das allgemeine Wohlbefinden sah ihr Behandlungsplan dann konkret ein homöopathisches und zwei natürliche Nahrungsergänzungsmittel vor. Meine Kopfhaut wird tatsächlich nach jahrelangen Problemen langsam, aber merklich besser und auch meine Nase gibt seitdem Ruhe. Vielen Dank

erfolgreiche Behandlung von Schuppenflechte und Nasennebenhöhlenentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben