Esra Yalcin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Esra Yalcin und ich bin als Zahnärztin in der Dental21 Praxis am Rotebühlplatz in Stuttgart tätig. Bei uns erwartet Sie eine einzigartige Atmosphäre, die Ihren Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis macht. Wir bieten individuelle Lösungen nach gründlichen Untersuchungen, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Besuchen Sie uns am Rotebühlplatz 17 oder vereinbaren Sie online oder telefonisch unter 0711 18572879 einen Termin. Unser Fachärzteteam freut sich auf Sie!

Ihre Zahnärztin Esra Yalcin
Bei Dental21 am Rotebühlplatz in Stuttgart stehen erfahrene und kompetente Zahnärzte sowie ein zuverlässiges und qualifiziertes Team für Sie bereit. Gerne möchten wir Ihnen auch die Angst vorm Zahnarzt nehmen! Im Zahnzentrum Rotebühlplatz sind umfassendere Eingriffe auch völlig stress- und schmerzfrei im Dämmerschlaf möglich. Sinnvoll kann das beispielsweise beim Einsetzen von Zahnimplantaten sein. Ergänzend zur Schulmedizin bietet Ihr Zahnarzt in Stuttgart (Mitte) auch alternative Heilverfahren wie Akupunktur- und TCM-Behandlungen an. Wichtig ist uns stets, dass Sie sich bei uns wohl und ernst genommen fühlen!

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind:
  • Zahnersatz
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Parodontitis-Behandlungen
Selbstverständlich ist Ihr Zahnarzt in Stuttgart (Mitte) auch der richtige Ansprechpartner, falls Sie mit dem optischen Erscheinungsbild Ihrer Zähne unzufrieden sind. Im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin arbeiten wir gerne mit transparenten Zahnschienen, auch Aligner genannt. Mit dem diskreten Invisalign-System haben wir schon vielen Patienten zu einem strahlenden, selbstbewussten Lächeln verholfen.

Unsere zahnärztlichen Behandlungen im Überblick:

Kinderprophylaxe
Vorsorgeuntersuchung und professionelle Zahnreinigung speziell für Kinder

Schmerztherapie

Schmerzbehandlung
Bei akuten Schmerzen, verlorenen Füllungen, zerbrochenen Inlays o.ä.

Wurzelbehandlung
Moderne und schmerzfreie Behandlung eines entzündeten Zahnnervs

Kiefergelenksprobleme
Bekämpfung vielfältiger Beschwerden in Kiefergelenk und Kaumuskulatur

Parodontitis
Maßnahmen zur erfolgreichen Behandlung eines erkrankten Zahnhalteapparates

Für ein perfektes Lächeln

Invisalign
Die unsichtbare Zahnspange für jedes Alter. Auf Wiedersehen, Zahnlücke!

Bleaching

Zahnimplantate
Modernste Implantologie, um verloren gegangene Zähne perfekt zu ersetzen

Zahnersatz
Umfassende Analyse Ihres Gebisses mit diversen Lösungsansätzen für jedes Gebiss

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Esra Yalcin? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten