Dr. med. Esra Trumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Esra Trumpf und unser Zentrum für ästhetische Medizin aesthetic-LOUNGE in Stuttgart informieren wollen. Gerne stelle ich Ihnen meine Schwerpunkte vor: Ich konzentriere mich v.a. auf Botox-Injektionen und kosmetische Verjüngungsbehandlungen wie HIFU zur non-operativen Gesichts- Bauch und Gesäßstraffung sowie IPL zur Entfernung von Pigmentflecken und kleinen Äderchen im Gesicht aber auch Verjüngungskuren wie PRP („Vampirlift“) und Micro-Mesotherapien machen mir sehr viel Freude da die Ergebnisse nach kürzester Zeit sichtbar sind. Wir haben in unserer Schönheitsklinik Behandlungskonzepte erarbeitet um das Altern der Haut die Faltenentstehung und den Konturverlust des Gesichts optimal vorzubeugen und vorhandene Falten- und Hautprobleme zu beheben.
Wenn Sie Fragen haben können Sie mich jederzeit kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!
Ihre Dr. med. Esra Trumpf
Dr. med. Esra TrumpfSeit dem 01.12.2021 ist Frau Dr. Trumpf bei Dr. Yildirim im Team Aesthetic Lounge an unserem Standort in Stuttgart. Frau Dr. Trumpf hat in Ulm studiert und ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und Viszeralchirurgie. Im Rahmen ihrer chirurgischen Weiterbildung hat Frau Dr. Trumpf bereits 1 Jahr in der Plastischen Chirurgie absolviert. Nach ihrem zweiten Facharzt kehrt sie nun wieder zur ästhetischen Medizin zurück.
Schönheit Für sie ist immer verbunden mit innerer Schönheit und Zufriedenheit da da die Ausstrahlung eines Menschen ein ganz wichtiger Faktor ist. Ihre Lieblingsbehandlung ist HIFU da minimaler non-operativer Aufwand mit maximalem Effekt verbunden ist. Ihre Anti-Aging-Ritual: Ausreichend Schlaf Trinken gesunde Ernährung kein extremes Sonnenbaden gute Pflege der Haut und Yoga.

1 Bewertung

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Das Personal ist Nett und kompetent. Die Behandlung war auf einem sehr hohen Niveau. Ich bin mit Ergebnis sehr zufrieden! Aesthetic Lounge ist sehr empfehlenswert!:)

Botox Injektion bei Dr.Trumpf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben