Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnarztpraxis Esra Kilic Zahnärztin

Ich heiße Sie in meiner Zahnarztpraxis im Rathauscenter in Hamborn herzlich willkommen! Lassen Sie sich von unserem breiten Spektrum der modernen Zahnheilkunde begeistern. Wir bieten bewährte Techniken, hochwertige Materialien und legen großen Wert auf Prophylaxe und Prothetik. Zusammen mit meinem kompetenten und herzlichen Team arbeite ich für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik.
Mein Ziel ist es, Ihre eigenen Zähne zu pflegen, zu versorgen und zu erhalten. Um Sie bestmöglich auf Ihrem individuellen Weg zur Zahngesundheit und Zahnästhetik zu unterstützen, biete ich folgende Schwerpunkte an: Prothetik und Zahnersatz: Mit meiner langjährigen Berufserfahrung, insbesondere als wissenschaftliche Mitarbeiterin, plane ich den für Sie idealen Zahnersatz. Ob Kronen, Brücken oder Prothesen – bei mir sind Sie in guten Händen. Zahnästhetik und Komposit-Füllungen: Für ein selbstbewusstes Lächeln biete ich ästhetische Behandlungen wie Bleaching und Veneers an. Zahnfarbige Kompositfüllungen passen sich perfekt den umliegenden Zähnen an und erfüllen höchste ästhetische Ansprüche. Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe: Eine gute Prophylaxe und Mundhygiene sind essenziell, um Zahnverlust zu verhindern. Mein erfahrenes Team reinigt Ihre Zähne gründlich und gibt wertvolle Tipps zur täglichen Zahnpflege.
Neben meinen Schwerpunkten erhalten Sie bei mir weitere Leistungen, die für Ihre langanhaltende Zahngesundheit notwendig sein können: Parodontitis-Behandlung: Bei entzündetem Zahnfleisch oder Zahnfleischbluten behandle ich die bakterielle Infektion und gebe wertvolle Zahnreinigungs- und Ernährungstipps. Wurzelkanalbehandlungen: Um entzündete Wurzelkanäle zu behandeln und den Zahn zu retten, reinige und fülle ich die Kanäle sorgfältig. Knirscherschienen: Individuell angepasste Schienen helfen gegen nächtliches Zähneknirschen und schützen Ihre Zähne vor Schäden. Schnarcherschienen: Diese Schienen verbessern die Luftzirkulation und verhindern störendes Schnarchen, was zu einem erholsameren Schlaf führt. Implantatberatung: Bei vollständigem Zahnverlust informiere ich Sie ausführlich über Ihre Optionen, einschließlich Implantaten, und leite Sie bei Bedarf an spezialisierte Kollegen weiter.
  • Ästhetische Zahnmedizin

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Zahnarztpraxis Esra Kilic Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Esra Kilic Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super nette Ärztin und super nette Sprechstundenhilfe nimmt sich Zeit erklärt ausführlich alles, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt jederzeit weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Esra Kilic Zahnärztin Füllung

Frau Esra ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Wir waren sehr zufrieden. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Standort: Zahnarztpraxis Esra Kilic Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolle neue Praxis, super engagierte sehr nette Zahnärztin, sie versteht ihr Werk und macht ihre Arbeit wirklich sehr gut. Absolut empfehlenswert und 100 mal besser als die alte Praxis unter anderer Leitung.

Standort: Zahnarztpraxis Esra Kilic Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

War heute das erste mal da, kann Frau Kilic nur empfehlen, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles ausführlich, auch die Arzthelferin war sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Esra Kilic Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit alles genau zu erklären.. bin sehr zufrieden

Standort: Zahnarztpraxis Esra Kilic Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine super tolle Ärztin und die Arzthelferin auch eine total liebe. Ich war die erste Patientin und hab eigentlich totale Angst aber ich hab mich total wohlgefühlt. Ich wünsche der praxis ein super Start .Und möchte mich nochmals bedanken