Dr. med. Erwin Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erwin Schäfer?

Standort: Radiologiezentrum Worms Dr. Schäfer und Kollegen Andere

Nach dem Röntgen, habe ich dort eine Dame (2. OG/ Röntgenassistentin) um eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber gebeten. Dies war auch kein Problem, aber als ich darum gebeten habe, dass Sie doch bitte die Bescheinigung mit "termingebunden" ergänzt, hat Sie mir das verweigert. Mit der Begründung, ich hätte ja auch an einem anderen Termin kommen können!!! Nein, hätte ich nicht, das war der einzig freie Termin, den ich in einem gewissen Zeitfenster buchen musste, da ich die Aufnahmen für eine bevorstehende Operation benötige! Ich habe ich das auch erklärt, aber es hat sie nicht interessiert. Aber mein Arbeitgeber erstattet die Ausfallzeit sonst nicht!. Später habe ich dort nochmals angerufen, am Telefon wurde mir versichert, dass das kein Problem sei, ich könne gerne nochmal kommen und würde eine entsprechende Bescheinigung bekommen. Verärgert bin ich aber trotzdem auf´s Äußerste, der Willkür einer einzelnen Angestellten ausgesetzt gewesen zu sein.

Standort: Radiologiezentrum Worms Dr. Schäfer und Kollegen

Ich war im MRT Worms und habe trotz Termin 2 h gewartet. Der Bericht sollte meinem Arzt geschickt werden nach 3-4 Tagen. Nach einer Woche bei meinem Arzt nach 1 h Wartezeit wurde festgestellt das kein Bericht vorliegt. Anruf der Arzthelferin ergab das der Bericht nichtmal geschrieben war/ist. . Danach habe ich versucht beim MRT anzurufen damit ich den Bericht nach Hause bekomme wenn er dann mal fertig ist ? Erfolglos 10 Anrufe immer in der Warteschleife dann Abbruch. Erscheint mir alles sehr unorganisiert oder zu wenig Personal ?

2 Stunden gewartet MRT Bericht nach 1 Woche nichtmal geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologiezentrum Worms Dr. Schäfer und Kollegen

Mehr oder weniger enttäuschen mich die medizinische Fachangestellten. Arzt an sich okey!!!

Unfreundliches personal, die Frauen alle sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologiezentrum Worms Dr. Schäfer und Kollegen

Im großen und ganzen zufrieden. Nettes Praxis Team, aufmerksamer Arzt, kurze ausführliche Erklärung. Wartezeit war in Ordnung.

Standort: Radiologiezentrum Worms Dr. Schäfer und Kollegen

War gestern zum MRT für eine nachträgliche Aufnahme. Hatte um 17:00 Uhr Termin und musste ca. 1 Stunde warten.
Danach wurde ich ohne Vorwarnung und Aufklärung in ein älteres Gerät geschoben; keine Nachfrage ob ich Platzangst habe ( obwohl ich es im Formular angekreuzt hatte )
Kein Notfallknopf bekommen, es war eine Katastrophe. Da ich dann so arg Panik hatte und mich zu sehr bewegt hatte, musste alles noch mal gemacht werden und da hatte ich wenigstens nochmal Kontakt zu der sehr "zuvorkommenden" Dame. Ich sagte dann das ich keine Ahnung hatte, dass ich in ein anderes Gerät komme; ich kenne nur das oben mit viel Platz, Musik, Spiegel usw. Ich habe noch nicht einmal den Notfallknopf bekommen - so unverantwortlich!!!
Wie ich dann fertig war - sozusagen fix und fertig - hat die Dame nur gesagt ob ich das nicht gesehen hätte das es ein anderes Gerät wäre !? Hallo!! Ist das meine Aufgabe zu wissen welches Gerät das genau ist. Unglaublich, aber wahr. Diese Person ist auf jeden Fall da Fehl am Platz!!

Unfreundliche und verantwortungslose Mitarbeiterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologiezentrum Worms Dr. Schäfer und Kollegen

Erstaunlich schnelle Terminvergabe und sehr nette Mitarbeiter. In der Praxis muss man zwar ein paar Minuten warten - das finde ich jedoch nicht so schlimm, da sich der Radiologe (Dr. Schäfer) auch viel Zeit für die Besprechung der MRT-Befunde nimmt. Kann die Praxis nur Empfehlen!!

Schnelle Terminvergabe & kompetenter Radiologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologiezentrum Worms Dr. Schäfer und Kollegen

Arzthelferin waren sehr freundlich.Hat sich Zeit genommen,mich zu beruhigen und hat den Ablauf vorher erklärt.Leide unter Platzangst!

Sehr freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologiezentrum Worms Dr. Schäfer und Kollegen

Ich war diesen Monat für ein MRT der LWS dort und habe zwar relativ schnell einen Termin bekommen, bin auch sehr schnell drangekommen. Die Helferinnen waren sehr knapp, kalt und unfreundlich, erst der männliche Helfer war dann recht freundlich und hat mir das MRT-Gerät erklärt, dass es ca. 10 Minuten dauern wird, dass es Krach machen wird und falls etwas sein sollte, dass er mich sofort rausholen würde. Bis hierher war noch alles recht in Ordnung, aber als ich dann zu Herrn Dr. Schäfer zum Gespräch geholt wurde, war ich fassungslos! Ich habe schon Schmerzen seit meinem 12. Lebensjahr und bin seither regelmäßig zu den verschiedensten Ärzten und Untersuchungen gegangen, habe mich immer gekümmert und habe immer brav das gemacht was die Ärzte mir gesagt haben, immer und immer wieder habe ich Krankengymnastik verschrieben bekommen und ich musste mir schon anhören ich sei zu faul, obwohl ich sehr viel Sport treibe! Ich musste mir die unglaublichsten Dinge von machen Ärzten anhören und bekomme dann von Hr. Dr. Schäfer gesagt: Ihre Schmerzen sind jetzt chronisch! Da kann man nicht mehr viel machen, allerdings lag das nicht an der falschen Behandlung durch die Krankengymnastik, sondern es lang höchstwahrscheinlich einfach an Ihnen selbst! Auf die Frage, was man hätte tun können bevor es chronisch wurde, hatte er nur geantwortet, dass es doch egal sei und hat noch einmal wiederholt, dass ich selbst dran Schuld sei! Für einen Arzt der weder mich, noch meine Geschichte kennt, sind das große Worte und eine noch heftigere Anschuldigung! Ich werde dort ganz sicher nicht mehr hin gehen!!

Reagiert unmnöglich bei Fragen und nimmt sich keine Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologiezentrum Worms Dr. Schäfer und Kollegen

schnelle Terminvergabe, freundliche u .kompetente Mitarbeiterinnen.. Befunderklärung u. Mitgabe per Brief u. evtl.CD. Moderne Geräte. Kompetente Ärzte für die Auswertung der erhobenen Rö-Bilder.

BEWERTUNG RÖNTGENPRAXIS Dr.Schäfer Worms • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologiezentrum Worms Dr. Schäfer und Kollegen

Die Praxis braucht unbedingt ein Qualitätsmanagement, das die Organisationsabläufe optimiert.
Dann würden vielleicht auch die vielen Helfer nicht nur einen freundlichen und kompetenten Eindruck vermitteln, sondern u.a. auch die Anmeldeformulare vom Vortag wiederfinden. Was wir erlebten war das reine Chaos. Noch dazu - trotz Termin - 60 Minuten Wartezeit.

gottlob eine ausgezeichnete ärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert