Praxis Dr.med.dent. Erwin Kleinert Zahnarzt
Worringer Str. 87, Pempelfort, Düsseldorf

Dr. med. dent. Erwin Kleinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Worringer Str. 87, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent. Erwin Kleinert Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Erwin Kleinert?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Kleinert Zahnarzt Andere

5 Sterne sind zu wenig um die alle Aspekte zu bewerten. Sehr kompetent, vorkommend, freundlich, es gibt nicht genügend Wörter zu beschreiben. Ich bin super beeindruckt von diesem Arzt der sein Beruf und Tätigkeit im Ernst nimmt und ausübt. Danke Herr Dr. auch auf diese Weise und bleiben Sie weiter so wie Sie sind.
Hochachtung voll -
Stehe gerade für was geschrieben habe und unterzeichne mit meine Name -
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Kleinert Zahnarzt

Dr. Kleinert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Er klärt umfassend über die Behandlung auf und erläutert auch jeden Schritt, sodass man sich in seinen Händen gut aufgehoben fühlt. Auch habe ich bei seinen Behandlungen nie Schmerzen verspürt, was bei anderen Zahnärzten öfters der Fall war. Dr. Kleinert macht einen super Job! Weiter so!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Kleinert Zahnarzt

Gute und schnelle Behandlung. Habe sehr schnell einen Termin bekommen.

Gute schnelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Kleinert Zahnarzt

Keine lange Wartezeiten. Sehr freundliche.

Zahnarzt Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Kleinert Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Kleinert und immer zufrieden: Man wird sehr herzlich empfangen, kompetent beraten und von dem gut gelaunten Arzt und seiner Helferin stets mit ein paar Witzen unterhalten.

Lediglich die Praxis mag auf den ersten Blick abschrecken: Direkt am Worringer Platz gelegen, besteht sie aus vier kleinen - und durch die geschlossenen Türen meist relativ dunklen - Räumen, die offenkundig lange nicht mehr renoviert wurden. Hygienisch scheinen die Räumlichkeiten aber, ungeachtet ihres Alters, einwandfrei zu sein.

Herzlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Kleinert Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt , freundlich und kompetent.

Kompetenz ist super und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Kleinert Zahnarzt

Der Zahn Tat wider Höllisch weh und zwar Zwei stück ,Musst ich zu Herr Dr. Kleinert den ich seit 2005 nicht mehr besucht habe , ohne Termin nach Mittag um halb drei , Empfang Dame hat mich freundlichst wider erkannt bat ich um 20 Minuten wieder zur kommen keine Problem ,lange rede kürze sinn ,Rötlingen ein zahn Wurzle Behandlung der zweite gebohrt und Neue Füllung schmerz frei Alles ging Fix und Einwand frei ,Wo bekommt man Heute zu Tage solche Ärzte Wo??? Es hat sich nichts Geändert freundlich ,kompetent ,und Menschlich ,So sind eben Herr DR. Kleinert und der Netter Dame von Empfang, Sehr Emephlenswert , danke

1 AAA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Kleinert Zahnarzt

Eine kleine Praxis, die mindestens zwei Jahrzehnte alt ist, im Zentrum Düsseldorfs.

Hier hat man das Gefühl ein Patient zu sein und nicht eine potentielle Goldgrube.
Der Arzt scheint sehr erfahren zu sein und handelt professionell sowie verantwortungsvoll.

Man wird freundlich Empfangen und bei der Untersuchung ausführlich über die gestellte Diagnose sowie ihre Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten informiert.

Aufgrunddessen ist diese Praxis seit einigen Jahren meine persönliche Adresse für einen vertrauenswürdigen Zahnarzt, den ich auch Personen in meinem Umfeld empfehle.

Sehr vertrauensvoller Arzt, der bedacht und professionell (be-)handelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben