Allgemeinarztpraxis Schneider
Härtelstr. 15, Waldheim

Dr. Ernst Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034327..... Nummer anzeigen

www.allgemeinarztpraxis-schneider.de *NEU* Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten ab Januar 2024: Mo 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr Di 08:00 - 12:00 Uhr Mi 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr Do 08:00 - 12:00 Uhr Fr 08:00 - 12:00 Uhr

Standort: Allgemeinarztpraxis Schneider

Herr Schneider stellt Diagnosen meist nur mit kurzem prüfenden Blick und nimmt sich wenig Zeit. Die verschriebenen Medikamente scheinen wahllos. Mein Apotheker hat mich beim Betrachten des Rezeptes dann immer noch mal selbst zu meinen Symptomen befragt und die verschriebenen Medikamente sinnvoll korrigiert. Ich habe den Arzt gewechselt.

Glücksrad-Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Schneider

Bin schon viele Jahre bei Dr Schneider. Er ist sehr gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Auch in Ausnahmefällen wenn man keinen Termin hat bekommt man sehr gute Behandlung.Es gibt kein Problem dem er sich nicht an nimmt.Das Team ist sehr gut ausgebildet und fachlich voll auf der Höhe sowie freundlich.

Sehr guter Hausarzt ohne wenn und aber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Schneider

Die Anamnese erfolgt sicher und gezielt sowohl durch Fachpersonal als auch durch den Arzt selbst. Die Beratung und die Tipps sind in Ordnung; ich hatte nie Grund zur Klage.
Die Klagen wegen zu langer Wartezeiten sollten lieber an das Bundesgesundheitsministerium und an den Bundestag gesandt werden !

Ich fühle mich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Schneider

Super netter Arzt, tolles Team, freundlich und kompetent, warten muss man überall, so auch hier, aber wenn man krank ist sollte man sich die Zeit halt nehmen :-)

total netter kompetenter arzt mit tollem team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Schneider

Der Herr Dr. Schneider ist ein früher viel besuchter Artzt, er hat seine Praxis schon Lange im Ärtztehaus Waldheim, aber seine Diagnosen sind Schlecht und nicht gewissenhaft, die Wartezeiten im Wartezimmer sind lang, wenn man von ihm behandelt wird entwickelt man immer stärker das Gefühl, alsob man schnell abgeschoben wird. Er überweist selten selbstständig zu anderen Ärtzten und versucht selbst zu behandeln, was nicht in seinem Aufgabengebiet fällt. Wenn man den Namen Dr. Schneider bei anderen Ärtzten erwähnt, verziehen diese meist ihre Stirn und berichten, dass auch Andere Patienten ihn berichteten, dass er Fusch bei ihnen betrieben hat und Tabletten verschrieben hat, die so gar nicht verschrieben werden dürfen. Er verschreibt Tabletten, die extrem abhängig machen und nimmt Diagnosen wie Durchfall nicht richtig ernst.

Artzt mit schlechten Ruf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert