Prof. Dr. med. Ernst-Ruediger Kuse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Dr.med. Sebastian Wyszomirski und Prof.Dr. Ernst-R. Kuse

Den ersten Termin und auch alle weiteren habe ich super schnell bekommen. Dr. Kuse nimmt sich Zeit, unterhält sich an mir interessiert und begegnet mir ohne Vorurteile. Außerdem ist Dr. Kuse einfach wahnsinnig nett. Die Therapie funktioniert gut und auch da nimmt sich Dr. Kuse die Zeit zum nachjustieren für eine möglichst optimale Behandlung. Selbst als ich spontan in den Urlaub gefahren bin hat er mir am selben Tag noch das notwendige Formular fertig gemacht und alles hat reibungslos geklappt.

Ein besonderer Arzt, sehr guter Schmerzarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Wyszomirski und Prof.Dr. Ernst-R. Kuse

Dankbar und erleichtert, dass man mir hier helfen konnte! Sehr gute Beratung auf Augenhöhe. Kompetente Ärzte. Bin es heutzutage nicht mehr gewohnt, dass sich ein Arzt ausreichend Zeit nimmt und all meine Fragen beantwortet und bin daher positiv überrascht. Absolut weiterzuempfehlen!

Bin super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Wyszomirski und Prof.Dr. Ernst-R. Kuse

Einer der besten Ärzte die ich kennenlernen durfte ??Soviel Zeit genommen so fürsorglich ein ganz dickes Plus??Würde ich jeden weiter empfehlen ??Danke

Ein Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Wyszomirski und Prof.Dr. Ernst-R. Kuse

Herr Professor Doktor der Medizin Kuse, hat mir einen Termin innerhalb kürzester Zeit gegeben (unter einer Woche). Hat sich intensiv mit meinen Erkrankungen beschäftigt. War die ganze Zeit sehr freundlich und kompetent. Auch in der Nachbehandlung nimmt er sich viel Zeit, da er wirklich helfen möchte.
Danke Hr Prof. Dr. Med. Kuse

Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereite Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Wyszomirski und Prof.Dr. Ernst-R. Kuse

Dr. Kuse war auf die Minute pünktlich und hat sich danach über 1,5 Stunden Zeit genommen. Er war sehr freundlich, ernsthaft interessiert an der Vorgeschichte und schien sich kein Urteil aufgrund von vorherigen Arztberichten zu bilden. Ich bekam eine sehr gute und umfangreiche Beratenung & alle Fragen wurden gründlich beantwortet. Ich fühlte mich überdurchschnittlich freundlich, einfühlsam und kompetent beraten. Definitiv ein Arztbesuch, wie man ihn sich wünscht und selten erhält.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sebastian Wyszomirski und Prof.Dr. Ernst-R. Kuse

War jahrelang auf der Suche nach der richtigen Therapie. Hatte jeden Tag mindestens einen Anfall. Jetzt zwei in 14 Tagen und die sind sehr erträglich. Der Arzt hat sich 1,5 Std Zeit für mich genommen

Clusterkopfschmerz - das erste mal dass ich Hilfe bekam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert