Praxis Dr.med. Ernst Misgeld Facharzt für Innere Medizin
Am Malzbüchel 2, Innenstadt, Köln

Dr. med. Ernst Misgeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Misgeld Facharzt für Innere Medizin

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in Köln und war sehr zufrieden bei Herrn Dr. Misgeld. Er hat mich kompetent beraten und ist auch intensiv auf den Befragungsbogen eingegangen. Toller Arzt, der sich noch Zeit für das Menschliche nimmt!!

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Misgeld Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren bin ich Patient in Herrn Dr. Misgelds Praxis und fühle mich rundum gut betreut.

Versierter, emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Misgeld Facharzt für Innere Medizin

seit Jahren mein Hausarzt, sehr flexibel mit Terminen. Nimmt sich Zeit und rechnet fair ab bei Privatpstienten. man bekommt nichts unnötiges aufgeschwatzt.

kompetenter, zugewandter, fair abrechnender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Misgeld Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit bei Herrn Dr. Misgeld unter Betreuung und habe noch nie so einen professionellen Arzt gesehen. Die Wartezeiten sind kurz und das Praxisteam wirkt sehr bemüht. Nur zu empfehlen! Er war der einzige der mir weiterhelfen konnte, nachdem zwei andere Ärzte vorher ratlos wahren.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Misgeld Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr, Misgeld ist ein sehr emphatischer Arzt, der auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten eingeht und dementsprechend behandelt. Insbesondere hat er in Erschöpfungszuständen sein Können bewiesen und nicht einfach Medikamente verschrieben, sondern lediglich Ruhe verordnet. Auch bei Grippesympthomen verzichtete er auf eine medikamentöse Behandlung und verwies anstelle dessen auf alternative Genesungsarten ( Suppen, Tee u.ä.) .... einfach ein empfehlenswerter Arzt.......

Grippe und Burnout • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Misgeld Facharzt für Innere Medizin

Ein fachlich sehr gut versierter Arzt, der dem Leiden des Patienten auf die Spur kommt u. dabei nicht die Persönlichkeit eines einzeln vergisst. Er begegnet dem Patienten respektvoll, nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnose u. Erläuterung. Die Praxis ist Dank seiner Mitarbeiterinnen mit einem strukturierten Zeitmanagement sehr gut organisiert, so dass auch kurzfristig Termine zu erhalten und selten längere Wartezeiten zu erwarten sind. Bei Notwendigkeit verweist er auch an entsprechende Spezialististen, sofern erforderlich. Er ist stets bemüht allen Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

aufmerksamer Arzt mit sehr gutem Zeitmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Misgeld Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Misgeld ist eine hervorragender und freundlicher Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und eingespielt.

Super Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Misgeld Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Patient von Herrn Dr. Misgeld, der mein volles Vertrauen genießt.

Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der mir jede Untersuchung ausführlich erklärt.
Ich habe bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass mir unnötige Behandlungen vorgeschlagen wurden. Die Rechnungen waren immer korrekt. Überhöhte Rechnungen habe ich nie bekommen. Das hat mir meine Krankenversicherung wiederholt bestätigt.

Herr Dr. Misgeld ist mir sogar schon mal entgegengekommen, indem er mir Leistungen, die nicht in meinem Tarif enthalten waren, erlassen hat. Selbstverständlich hätte er auf eine vollständige Begleichung der Rechnung bestehen können. Dieses Entgegenkommen ist mir als Privatpatient bisher noch nicht passiert. Die anderen Ärzte bestanden immer auf eine komplette Bezahlung der Rechnungen.

Zusammenfassend kann ich Herrn Dr. Misgeld sehr empfehlen.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Misgeld Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Misgeld ist ein außerordentlich fähiger und kompetenter Arzt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt - Ich empfehle ihn gerne weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Misgeld Facharzt für Innere Medizin

Netter, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für (privat-)Patienten, untersucht ganz genau und detailliert, so dass für eine einzige Behandlung mit Labor über 400€ zusammenkamen

Dr. med. Ernst Misgeld

Sehr geehrte(r) Patient(in),
danke für die freundliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meiner Behandlung sehr zufrieden waren, jedoch die Rechnung kritisieren ohne detailliert Stellung zu nehmen. Sie erwähnen lediglich eine Mindestsumme. Ich kann somit nur spekulieren.
Ich erinnere mich sehr gut an einen ähnlichen Fall aus der nahen Vergangenheit mit gleicher Kritik. Nachdem wunschgemäß eine ausführliche Diagnostik im Rahmen eines Check up’s erhoben wurde, wurde schließlich die Höhe der Rechnung moniert. Ein erhöhter Steigerungsfaktor wurde nicht abgerechnet. Auslöser der Kritik ist meist ein (hoher) Eigenanteil. Ich konnte schließlich mit Leichtigkeit das ordentliche Abrechnen der Leistungen begründen. Der Patient hat sich schließlich von der Richtigkeit überzeugen lassen und anstandslos die Rechnung beglichen.
In der Gastronomie wäre dieses Vorgehen unvorstellbar: bestellen, verzehren, "Rechnung erhalten", Bestellung in Frage stellen und nicht bezahlen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ernst Misgeld

kompetent, nimmt sich Zeit, aber für eine einzige Behandlung hat er über 400€ berechnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben