Praxis PD Dr.med. Christian Kittner Facharzt für Nuklearmedizin
Hannes-Meyer-Platz 7, Rostock

Dr. med. Ernst-Christian Kittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ernst-Christian Kittner?

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Kittner Facharzt für Nuklearmedizin

Ich wurde schlecht aufgeklärt was gemacht wird und warum bzw. was für Folgen das für mich hat. Informationen wurden immer zu meiner Allgemeinärztin geschoben, die es wieder zurück geschoben hat und ich daher nie richtige Informationen bekommen habe. Man sagte mir eine Szyntigrapie ist unbedenklich und nach der Behandlung sollte ich eine überfunktion haben die sofort behandelt werden muss. Nach einer zweiten und dritten Meinung anderer Spezialisten ist das aber nur die Folge der Tabletten gewesen

Schilddrüse Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Kittner Facharzt für Nuklearmedizin

1x im Jahr muss ich dort hin. Vom Arzt bis zu den Schwestern, alle sind nett und kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Kittner Facharzt für Nuklearmedizin

Gehe seit Jahren 1x jährlich zur Untersuchung. Schneller Termin. Geringe Wartezeit bis zum Aufruf zeugt von perfekter Organisation in der Anmeldung. Die Untersuchungen an den Geräten erledigt das Personal eigenständig und erklärt auch äußerst kompetent. Die Hauptuntersuchung beim Doc ist gekennzeichnet durch hohe Fachkompetenz. Gerne bekommt man das Ergebnis danach kurz erklärt. Man muss halt nur fragen. Ich bin jedenfalls stets zufrieden und kann nur Positives berichten.

Kompetenter Arzt mit ebenso kompetenten Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Kittner Facharzt für Nuklearmedizin

Ich war vor etwa 3 Wochen zu meinem Termin erschienen. Wartezeit an diesem Tag, trotz recht vollem Wartezimmer, unter 30min. Eine junge Arzthelferin war dabei überraschenderweise mein Hauptkontakt. Wirkte aber sehr kompetent und freundlich. Das Gespräch mit dem Doc auch sehr nett und freundlich. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl mit meiner Schilddrüse in dieser Praxis in guten Händen zu sein. Hervorheben möchte ich noch die Terminvergabe, die äußerst schnell ging. Nur 2 Wochen Wartezeit!!!

Schneller Termin war möglich. Und das beim Radiologen? Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Kittner Facharzt für Nuklearmedizin

Ich gehe bereits seit 4 Jahren zu Dr. Kittner und habe bei einem Facharzt noch nie so schnell einen Termin bekommen. In der Regel muss man nur 1-2 Wochen auf einen Termin warten (zum Vergleich beim Kardiologen mindestens 6 Monate!).
Öffnungszeiten finde ich auch gut. Mo, Di, Do hat die Praxis von 7:30 - 17:30 durchgängig auf.
Der Arzt ist eher ruhig und ernst, aber dafür kompetent und nimmt sich auch bei vielen Fragen Zeit.
Ich bin zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Christian Kittner Facharzt für Nuklearmedizin

Die ersten Male dachte ich er hat einen schlechten Tag. Aber leider hat sich dies nicht bestätigt. Er wollte auf keine Fragen eingehen oder mehr als nötig machen.

geht nicht auf fragen ein und seine zeit ist sehr begrenzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben